Tipp von mir
APP deinstallieren - Handy neu starten - APP neu installieren und starten
Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
Tipp von mir
APP deinstallieren - Handy neu starten - APP neu installieren und starten
Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
Habs mal auf meinem Android hany ausprobiert, schaut deutlich besser aus!
Kann mir jemand den Sinn und Zweck der Navigation in der App erklären? Das macht doch nur Sinn wenn ich meine Planung dann auch an den Enyaq senden könnte, oder.
Gruss
Moin,
bevor ich ein neues Thema aufmache, frage ich mal in diesem Beitrag.
Mein Enyaq ist leider noch nicht geliefert worden, ich mache mir jedoch Gedanken, wie ich die ins Auto geladene elektrische Energie messen kann.
Kann man das über die App einsehen oder direkt im Fahrzeug ablesen?
Da ich hauptsächlich zu Hause laden werde, könnte ich natürlich auch einen Stromzähler vor der WB installieren, aber das würde ja weitere Kosten bedeuten, die u.U. nicht nötig sind.
Mir ist natürlich klar, dass Ladeverluste nicht erfassbar sind, wenn ich die elektrische Energie im Auto/App erfasse.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Falls die Frage hier nicht hergehört, bitte verschieben.
Danke und Gruß
Nein, die Lademenge kannst du im Enyaq oder App nirgends ablesen.
Allerdings bieten einige Wallboxen die Möglichkeit die Menge abzulesen. Das kann am Gerät sein oder in einer Wallbox-App. Meine Wallbox (NRGkick) macht das toll in der App und sendet mir automatisch jeden Monat den Ladebericht per pdf.
Falls deine Wallbox das nicht kann, dann laß dir vom Elektriker beim Anschluß der Wallbox einen einfachen Hutschienenzähler setzen. Falls du den Strom abrechnen möchtest (Arbeitgeber, Finanzamt), dann achte auf einen MID-fähigen Zähler.
Hallo,
habe gerade die alte "My Skoda"- App gelöscht (síehe oben) und finde aber die neue Version im AppStore von Google nicht mehr??? Da gibt es kein "My Skoda" mehr.
Ist das bei Euch auch so???
Komisch
Ja, das ging meiner Frau eben auch so. Tippe mal nur "mysko" ein.
Ja, das ging meiner Frau eben auch so. Tippe mal nur "mysko" ein.
Funktioniert.... Vielen Dank für den Tipp
Musste die App auch deinstallieren und neu draufpacken. Jetzt funktioniert sie.
ABER, es gibt kein Widget mehr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)