Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

• Hi zusammen,

seit heute früh ist Mein Fahrzeug aus der Garage der MySkoda-App verschwunden... Im Onlineportal von Skodaconnect sehe ich es noch.

Tritt sowas öfter mal auf?

Wie lang dauert's idR bis es dann wieder "in der Garage steht"? ?

iV60 Sportline | Race-Blau | 20" Vega Anthrazit

Bestellt: 23.07.2021 -> unv. LT: Q1 2022 | Update 31.08.21: Produktion in KW40/21 | Update 08.10.21: Produktion in KW42/21 | Ausgeliefert: 18.11.2021

• kommt leider hin- und wieder mal vor, wenn skoda übers wochenende an der app gebastelt hat.

Wenn man denn nur endlich mal eine Verbesserung, bzw. Erweiterung verzeichnen könnte... :rolleyes:

Seit Mittag scheint die MySkoda-App wieder ok zu sein...

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• habe eben die v5.0.0 bekommen ... Android 12

stürzt direkt ab

cache löschen bringt nix

starte mal das smartphone neu

... mal schauen wie es weitergeht ...

edit1:

nach löschen des Speichers und neuem login rennt die APP

edit2:

GUI übergeordnet neu "arrangiert" ... Bei Klimaanlage steht wieder ein BETA dran ...

Der Inhalt der einzelnen Kacheln ist dann wieder der Alte ...

Ob das jetzt besser ist weiß ich nicht .... rechts/links wischen wecshelt nciht die Reiter, muss man in der Fußleiste antippen ...

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Einmal editiert, zuletzt von bob2008 ()

• Hab den Fehler auch gemacht.. stürzt nach dem Update erstmal nur noch ab... Was können die überhaupt?!

Skoda Enyaq iV 80

Software: 0561, ABT Software: 109

• Hier auch - und dabei ist da nur der Scala meiner Frau und noch gar kein Enyaq in der "Garage" ;)

• hier genau so .. nach Cache und Speicher löschen und neu Anmelden seh ich den Enyaq wieder.

Auf den ersten Blick sind bei mir neue Benachrichtigungen dazu gekommen, Klimaanlage und Laden. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern die in der alten Version gesehen zu haben.

Enyaq iV80 - EZ 11/21 - ME3 Update 10/22 - Race blau, Lounge, AHK, Wärmepumpe ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)