Auch für den Enyaq -> The MyŠKODA smartphone app for Enyaq
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
125 kW Ladeleistung bei 75% SOC
Wann kommt die neue App Version? Nehm ich.
Oder warte mal. Noch 2 Std. 25 Min. für 5% SOC (Ladegrenze 80%).
Das wird doch kein Mockup sein?…
-
Nie, niemals - alles voll echt - darauf verwette ich ... ja was denn .. ich glaub, mir fällt da grade nichts ein ...
-
Ist schon interessant, wie man an diesen "Red Dot Design Award" kommt. Keiner von denen, die das entschieden haben, hat wohl jemals einen ENYAQ selbst gesehen oder geschweige denn, diese App am "lebenden Objekt" testen dürfen.
Alles reines Marketing- und Werbegeklingel.
Aber auch andere Produkte, die sich mit dem "Red Dot Design Award" schmücken, darf man lieber nicht im realen Leben ausprobieren - Design und praktische Funktionalität gehen oft stark auseinander....
-
Trotzdem muss ich sagen: Das User Interface gefällt mir.
Ob mir die User eXperience dann auch gefällt steht auf einem anderen Blatt,
-
Oder warte mal. Noch 2 Std. 25 Min. für 5% SOC (Ladegrenze 80%).
02:25, könnten auch 02 Minuten 25 Sekunden sein.
-
Ist schon interessant, wie man an diesen "Red Dot Design Award" kommt. Keiner von denen, die das entschieden haben, hat wohl jemals einen ENYAQ selbst gesehen oder geschweige denn, diese App am "lebenden Objekt" testen dürfen.
Alles reines Marketing- und Werbegeklingel.
Aber auch andere Produkte, die sich mit dem "Red Dot Design Award" schmücken, darf man lieber nicht im realen Leben ausprobieren - Design und praktische Funktionalität gehen oft stark auseinander....
Der Enyaq selbst hat ja auch den Red Dot Design Award gewonnen. Zählt der auch zu den Produkten, die man besser nicht im realen Leben ausprobieren sollte? ??
-
Der Enyaq selbst hat ja auch den Red Dot Design Award gewonnen. Zählt der auch zu den Produkten, die man besser nicht im realen Leben ausprobieren sollte? ??
NEIN! Unbedingt ausprobieren. ?
-
02:25, könnten auch 02 Minuten 25 Sekunden sein.
Dann gibt es hoffentlich keinen Designpreis mehr. Es muss dann 00:02:25 heißen.
„Time until full charge“ würde man als UI Designer auch nicht schreiben. Um Verwirrung beim Benutzer zu vermeiden sollte dort z.B. „Time until charge limit“ stehen.
-
Und das alles noch mit eingeschaltetem „Reduce Power“, also werden wohl 250 kW möglich sein?!
duck%wech
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9994 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)