Das ist scam die wollen eure Telefonnummern abfischen:)
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Die Meldung mit der beendeten Klimatisierung kam bei mir heute auch — und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als eigentlich die Meldung „Laden abgeschlossen“ hätte kommen sollen.
-
Ich habe ca. 17:00 Uhr probiert: MySkoda App und VW We Connect (e-Golf) funktionierten nicht. We Connect ID funktioniert.
Jetzt grade klappte MySkoda. We Connect geht immer noch nicht.
-
in einem anderen Thread wurde beschrieben, dass die App gerade im WLAN nicht geht. Bei mir ging sie auch den ganzen Tag nicht. Jetzt, außerhalb vom WLAN, geht sie wieder. Nur so als Idee
-
Bei mir funktioniert die App nur außerhalb meines WLAN netzes.
Einfach nur "Kacke" das Ganze und ärgerlich
-
Bei mir funktioniert die App nur außerhalb meines WLAN netzes.
Bei mir funktioniert MySkoda sowohl im Home-WLAN als auch mit der 4G-Verbindung des Mobiltelefons... Dafür hat mich Tronity angeschrieben, dass sie keinen Zugang mehr zum VW-Server haben und daher meine Daten nicht auslesen können. Das Problem sei bekannt, Abhilfe werde gesucht...
-
Und ich wollte schon an mir zweifeln, als zum Feierabend bei 16°C die Meldung zur beendeten Klimatisierung kam.
-
-
Ich hab diese Meldung im Moment auch bekommen
-
Moin Leute,
Ich hab da mal eine Frage.
Gestern abend hat die MySkoda App Akku 70% und Reichweite 401 Km angezeigt. Heut Morgen laut App exakt das dieselbe Angabe obwohl ich aktualisiert habe. Im Kombiinstrument wird aber eine Reichweite von 368 Km angezeigt. Das heisst, die App aktualisiert nicht richtig.
Ist das bei euch auch so??
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)