Oberleinsiedler, das wird heute wohl nix mehr. Mein Frau hat mich grad angerufen, die ist am WLAN-Kabel hängen geblieben.....
Immer diese faulen Ausreden ....
Oberleinsiedler, das wird heute wohl nix mehr. Mein Frau hat mich grad angerufen, die ist am WLAN-Kabel hängen geblieben.....
Alles anzeigenHi,
könnt Ihr Euch derzeit einloggen?
Weder am PC noch via MySkodaApp habe ich Zugriff.
Gruß
Michael
Bei mir funktioniert es nicht...
Die häufigsten Antworten ähem .. Ausreden des IT-lers
- das hatten wir noch nie
- das müssen wir erst mal analysieren
- schicken Sie mal eine Beschreibung was sie alles gemacht haben
- Unser Experte dafür kümmert sich um ihr Problem so bald wie möglich
- Wir rufen Sie umgehend zurück
- Wir haben gerade selber eine IT Störung
- Ich kann Ihren Benutzer nicht finden. Sind Sie sicher das das Produkt von uns ist?
- Wer hat ihnen das installiert? So kann man das nicht machen!
.... usw.
Alles anzeigenDie häufigsten Antworten ähem .. Ausreden des IT-lers
- das hatten wir noch nie
- das müssen wir erst mal analysieren
- schicken Sie mal eine Beschreibung was sie alles gemacht haben
- Unser Experte dafür kümmert sich um ihr Problem so bald wie möglich
- Wir rufen Sie umgehend zurück
- Wir haben gerade selber eine IT Störung
- Ich kann Ihren Benutzer nicht finden. Sind Sie sicher das das Produkt von uns ist?
- Wer hat ihnen das installiert? So kann man das nicht machen!
.... usw.
und: Neustarten! Immer gerne genommen...
sowie: Neu installieren ...
Ich konnte Gestern meine FIN nicht registrieren, auf der HP hat es funktioniert.
Irgendwo stand doch mal, was man an der FIN aufschlüsseln kann, hätte da mal einer den Link?
. oder auch: da haben Sie vermutlich eine Raubkopie verkauft bekommen. Das können wir nicht Supporten und leiten Sie an den Verkauf weiter.
Auch nach dem fünften Bier keine Änderung. Meine Frau wollte die Netzwerkkarte der Waschmaschine als Hub verwenden. Wenn ich das Foto richtig interpretiere hat sie das aber mit der Steckdose verwechselt.....
Und nun stell Dir vor das dieses Bild während der Fahrt auf der Autobahn kommt- und "site" gegen "car" ersetzt wird....
Und nun stell Dir vor das dieses Bild während der Fahrt auf der Autobahn kommt- und "site" gegen "car" ersetzt wird....
Dann drückst Du ganz gelassen "CTRL+ALT+DEL" oder Alternativ "STRG+ALT+ENTF" und wartest den Reboot auf dem Seitenstreifen ab ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)