Leuchtet die SOS Taste grün?
Dann ersteht zumindest eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz.
nein, die kleine LED, vor der Klappe, blinkt anfangs rot und geht dann aus. Die Taste selber, also wenn man den Deckel öffnet, leuchtet rot
Leuchtet die SOS Taste grün?
Dann ersteht zumindest eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz.
nein, die kleine LED, vor der Klappe, blinkt anfangs rot und geht dann aus. Die Taste selber, also wenn man den Deckel öffnet, leuchtet rot
Grübel Grübel... - SOS-Taste... Deckel...
Wo ist da über dem Innenspiegel ein Deckel
Drück Mal auf die SOS Taste drauf. Dann geht ein Deckel auf und zum Vorschein kommt die eigentliche SOS Taste.
Drück Mal auf die SOS Taste drauf. Dann geht ein Deckel auf und zum Vorschein kommt die eigentliche SOS Taste.
Darunter befindet sich ein Taster, den man 3xkurz, 3xlang, 3xkurz drücken muss... ?
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn...
Also doch, hilft ja nix, jeder der seinen Enyaq schon hat prüfe bitte jetzt einmal die Notruftaste
Hi,
könnt Ihr Euch derzeit einloggen?
Weder am PC noch via MySkodaApp habe ich Zugriff.
Gruß
Michael
Mist, hab ich doch glatt vergessen nach den Updates die Server wieder hochzufahren.... Mache ich gleich wenn ich aus der Kneipe komme ! Versprochen!
nach dem hochfahren der Server kannst Du auch gleich meine Mail an die kundenbetreuung@skoda-auto.de löschen
Oberleinsiedler, das wird heute wohl nix mehr. Mein Frau hat mich grad angerufen, die ist am WLAN-Kabel hängen geblieben.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)