Eigentlich müsste man da Täglich anrufen und sich beschweren, ist ja nicht günstig der Service
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Mein Auto ist nach 4 Tagen einfach wieder am netz
-
Bei mir geht es schon das ganze Wochenende nicht: "Verbindung fehlgeschlagen - Verbindung zum Server nicht möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es erneut. Danke!"
...einen Moment...- n verdammt langer Moment!!!
-
War es nicht so, dass die nur von Mo-Fr funktioniert?
-
Eben! Es ist Wochenende!
-
Eben! Es ist Wochenende!
Bei mir funktioniert die App dieses Wochenende problemlos. Schon länger her mit den letzten Problemen.
-
Ich weiß das aktuell gar nicht. Hab bestimmt schon seit einer Woche nicht mehr reingeschaut. Hängt aber auch damit zusammen, weil Überschussladen hier gerade mangels Sonne kein Thema ist.
-
App & Tronity bekommen seit Donnerstag keine Daten. Fahrzeug ist aber online lt. Display.
-
App & Tronity bekommen seit Donnerstag keine Daten. Fahrzeug ist aber online lt. Display.
Dann haben die Server wohl diesmal "langes Wochenende" ?
-
Ja einfach abwarten und nichts tun. Dauerte bei mir 5 Tage
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)