Na wenn der Enyaq im O2-Netz funken würde, könnte man sich viele Fehler erklären... ?
Hier in der Gegend ist das mit Abstand schlechteste Netz Vodaphone. Sobald man die B3in Richtung Schwarzwald überquert, ist es so ziemlich vorbei...
Na wenn der Enyaq im O2-Netz funken würde, könnte man sich viele Fehler erklären... ?
Hier in der Gegend ist das mit Abstand schlechteste Netz Vodaphone. Sobald man die B3in Richtung Schwarzwald überquert, ist es so ziemlich vorbei...
Ich habe in den Privatmodus geschalten und nach einiger Zeit wieder zurück.
Super! Nun ist meine App auch wieder verbunden, danke für den Tipp.
Scheint ja ein größeres Problem gewesen zu sein, wenn das so viele hier betrifft
Dann bleibt noch das Naviproblem
Heute morgen geht wieder nix
Alle anrufen
Für IOS gibt es schon wieder ein Update auf Version 4.2.1.
Angeblich mit neue funktionen für den Enyaq, konnte aber noch nicht´s neues endecken!
Die sind bestimmt am Samstag nicht fertig geworden mit ihren Server-/Softwarearbeiten und machen heute weiter.
Für IOS gibt es schon wieder ein Update auf Version 4.2.1.
Angeblich mit neue funktionen für den Enyaq, konnte aber noch nicht´s neues endecken!
Mag vielleicht jemand, der oft hier im Forum unterwegs ist und Zeit hat, einen neuen Thread für die MySkoda App anlegen und im ersten Beitrag eine Art Logfile für iOS und Android mitschreiben?
Bei mir läuft die 4.2.0 heute morgen sehr flüssig
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)