Mein Enyaq macht auch nichts mehr in Sachen Skoda Connect.
Wo finde ich die Sicherung?
Mein Enyaq macht auch nichts mehr in Sachen Skoda Connect.
Wo finde ich die Sicherung?
Sicherung 15 ziehen und das Auto einige Minuten stehen lassen, das sollte helfen.
Wäre es nicht Sicherung 19?
Außerdem scheint das Problem ja nicht beim Auto zu liegen...
Im Sicherungskasten links über der Fußabstellfläche, er verbirgt sich hinter dem Ablagekästchen.
Ich glaube, es war Sicherung 19, ich muss nochmals nachsehen. Wenn das Auto keine Datenverbindung hat, hilft das.
Hab ich nicht.
Sind die gemein zu Dir.
Android oder Apple App?
Welche Version 4.2.0 vom 24.6.2021 ?
Es ist Sicherung 19. Den Deckel vom Ablagekasten aushängen (2 Haken, links und rechts), dann liegen die Sicherung offen. Die Sicherungsbelegung findet sich im Manual.
Wenn das Auto keine Datenverbindung hat, hilft das.
Ja, wenn das Problem beim Auto liegt. Wenn hier aber gleichzeitig mehrere betroffen sind, scheint das Problem ja eher bei Skoda zu liegen.
Aber: Versuch macht klug...
Ich finde das Widget auf unseren iPhones nicht. Egal ob ich nach „myskoda“ oder „skoda“ suche. Auch in der Liste der verfügbaren Widgets ist es nicht enthalten. Wie bist Du drangekommen? Version bei mir ist 4.2.0. Das ist die letzte im App Store.
Version 4.2.0. Bei IPhone auf der Seite mit den Widgets nicht oben auf + drücken sondern ganz unten auf anpassen. Dann kann man es hinzufügen. Wahrscheinlich auch nicht zu Ende programmiert.
Achso… Danke
Ist in der Tat aktuell noch pre Alpha Software. „Aktualisieren“ bringt anschließend wieder den gleichen Zustand.
Sind die gemein zu Dir.
Android oder Apple App?
Welche Version 4.2.0 vom 24.6.2021 ?
Android natürlich. Den anderen Schei... tue ich mir nicht an.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)