Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

• Ich kann es ebenfalls bestätigen.

Auch wenn die MySkoda App noch läuft: Aktualisieren wird nach längerer Zeit mit einer Fehlermeldung quittiert. Nach dem Beenden startet sie nicht mehr.

Auch der ioBroker bekommt heute keine Infos mehr: 504 Gateway Time-out.

Üblicherweise werden Wartungsarbeiten angekündigt. Das war gestern und heute nicht der Fall. Und auch in all den Jahren davor nie.

Habib: WeConnect bzw. CarNet nutze ich seit gut 4 Jahren. Die ersten drei Jahre waren bzgl. der Verfügbarkeit unterirdisch. Wenn Du viel Zeit hast, such mal ein wenig bei goingelectric oder weiteren Foren.

• Wenn wir in der Administration seinerzeit an unserer Serverfarm "zu schrauben" hatten, wurde rechtzeitig vorher 2x mit 24 Std. Abstand eine Downtime von...bis verkündet, und dann wurde am Wochenende und dann auch vorzugsweise des Nachts gewerkelt.

Aber das war eine Landesbehörde, welche am Wochenende sowieso verwaist war.

Ich denke aber mal, dass sich auch in einer App auf der Startseite eine "Downtime" ankündigen ließe.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Auch bei mir ist die MyŠkoda-App down.:(

Zusätzlich ist vorhin bei der von meiner Frau initiierten Baumarkt-Tour 2x das Infotainment eingefroren.:/:(^^

• … und ich dachte schon, ich hätte meinen Account durch die zweitinstallation auf dem neuen Android-Handy geschrottet ;)

Schade nur, dass bald eine längere Fahrt ansteht, aber ich hoffe, dass eine Woche für Skoda-IT-Speznas ausreicht.

• Bin ich froh, dass es das Forum gibt, ich denke sonst, ich hätte die App geschrottet. Kann mich auch nicht anmelden.

• Ich hab das mit der app dem Skoda Kundendienst gemeldet .

Bitte meldet das ebenfalls

Bei Skoda wird mir immer vermittelt das nur ich ein Problem habe

auf welchem Wege hast du es denn gemeldet. Dann würde ich mich ebenfalls anschliessen?

--

VG

Habib

---------------------------------------------

enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)