Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • danke.

    Ich hatte die Suchfunktion benutzt und nicht gefunden. Den Diskussionthread, den Sie referenzierten, übrigens auch nicht.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • .. ist es aber nicht. Egal. Ich habe ja die Nummer.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Ich hatte die Suchfunktion benutzt und nicht gefunden

    Hai Klayer , gräm Dich nicht! ;)


    Dieses insgesamt lehrreiche und sehr informative Forum wird derzeit von einem Gemenge aus grenzenloser Vorfreude bis hin zur ekstatischen Begeisterung, aber auch gleichzeitig von Frustration und Enttäuschung geprägt.

    Anfängliche euforische Vorfreude wird zum Teil abgelöst von ernüchternden Erkenntnissen bis hin zu partiell bodenlosen Enttäuschungen (...mal krass ausgedrückt)...!

    Du siehst, auch hier ist also alles völlig "normaahl"...! ;);)

    ---> Dennoch ist hier ein sehr gepflegter Umgangston ohne die sonst in anderen Foren üblichen Anwürfe

    gang und gäbe, und darauf sind wir alle stolz hier.


    Wenn Du Fragen oder sonstwelche Unklarheiten hast... ---> HIER bist Du absolut richtig!!
    Vorheriges Durchlesen aller in Frage kommenden Themenbereiche ist hilfreich,

    dauert allerdings mal ein paar Nächte... ;) - der Rest ergibt sich dann von selbst.


    ..... CU :thumbup: \Cosinus

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hai Klayer , gräm Dich nicht! ;)

    :*

  • Gibt es bei noch jemandem aktuell Probleme mit der MySkoda App? Lädt ewig und dann ist die Garage leer.

    Wir waren vormittags in der Stadt. Ich wollte eigentlich vorklimatisieren. Leider wurde das Auto nicht gefunden.

    Ein paar Minuten zuvor ging es noch. Zuhause angekommen: Auto steht wieder in der Garage.


    Ggf. gibt es kurzzeitige Aussetzer?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)