5 Ladestopps für 831km? Immer nach nur 166km?
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
5 Ladestopps für 831km? Immer nach nur 166km?
Wundert mich auch. Also je na aktuellem SoC und Wunsch-SoC am Ziel hätte ich für 831km eher 3 höchstens 4 Stopps erwartet. Aber vielleicht isser ja mit Anhänger und Dachbox unterwegs...
-
Stimmt auch wieder. Ich bin halt immer positiv, wenn ich etwas Alkohol getrunken habe. 🤭
-
Wir sitzen hier an einem traumhaften Ort in Amalfi beim Abendessen, und mein Mann hat jetzt leider keine Zeit mehr zu schreiben. 😏
Corinna Panther
-
Wir sitzen hier an einem traumhaften Ort in Amalfi beim Abendessen, und mein Mann hat jetzt leider keine Zeit mehr zu schreiben. 😏
Das nenne ich Urlaub geniessen - lasst Forum Forum sein und erholt Euch gut
-
Paulchen Panther und Corinna;
neidische Grüße nach Amalfi und genießt den Urlaub!
...und vor allem. Jetzt NICHT mehr fahren, auch nicht elektrisch!!
-
Stimmt auch wieder. Ich bin halt immer positiv, wenn ich etwas Alkohol getrunken habe. 🤭
Womit wieder bewiesen wäre, dass Alkohol kein Allheilmittel gegen Covid-19 ist...
-
Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung.
-
Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Stimmt - Alkohol ist ein Destilat.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)