hansguenter : Android oder iOS?
IOS iPhone 15.6.1
IOS iPhone 15.6.1
me too...
unter Android. App aktualisiert auf 5.2.1, Fehler besteht weiterhin.
Android 12 mit App 5.2.1
unter Android. App aktualisiert auf 5.2.1, Fehler besteht weiterhin.
Android 11, App 5.2.1: keine Verbindungsprobleme.
Android 12 mit App 5.2.1
Habt ihr das mit dem einmal Weblogin probiert?
Dort wird der Vorgang beschrieben (die 20 Min Wartezeit kann man anscheinend abkkürzen)
Ja, ich werde das gleich mal ändern. Die momentane Aussage basiert noch auf den ersten Berichten von erfolgreichen Anwendern.
Tjooh, Sorry, ich komme an meine WIKI-Sammlung nicht mehr heran,
der Button zum Bearbeiten ist verschwunden... pasted-from-clipboard.gif (Neustart zwecklos)
So, geht wieder, WIKI wurde angepasst.
Musste erst noch ein neues "Bezahlte Mitgliedschaft-Ticket" nachlösen...
Nach 5 Monaten Enyaq-Fahren, bei mir nun auch das 1. Mal das Sicherung-19-Prozedere von Nöten...
Dachte schon ich sei das schwarze Schaf, welches dieses Problem nicht hat und hoffe es wird jetzt nicht zur Regel
@elli bist nicht das einzige schwarze Schaf, habe noch nie die Sicherung 19 gezogen. Wenn er mal offline war habe ich es nicht bemerkt, er war zurecht offline (einfach kein Empfang) oder ein "offline/online" schalten hat genügt dass er wieder online war. Alles andere waren Serverprobleme.
mfg
@elli bist nicht das einzige schwarze Schaf, habe noch nie die Sicherung 19 gezogen. Wenn er mal offline war habe ich es nicht bemerkt, er war zurecht offline (einfach kein Empfang) oder ein "offline/online" schalten hat genügt dass er wieder online war. Alles andere waren Serverprobleme.
mfg
- ich war fast 24h offline war und jeweils beim Einsteigen erschien die entsprechende Meldung , dass keine Online-Verbindung hergestellt werden konnte. Von den 24h waren dann auch noch ca. 12h bei mir zu Hause, wo ich zuvor noch nie Verbindungsprobleme hatte. Der Umstand, dass das Problem unmittelbar nach dem Sicherung-19-Prozedere behoben war, lässt mich doch eher auf ein Problem bei meinem Eny schliessen bzw. Server- oder generelle Verbindungsprobleme aufgrund der Lokation ausschliessen.
Hauptsache es funktioniert wieder
Alles anzeigen
ich habe eben versucht die Ladeleistung auf Strom reduzieren umzustellen.
Leider erfolglos. Bekomme die Meldung: Wichtige Warnung. Der Vorgang war nicht erfolgreich.
Aber: Bei z.B: Klimaanlage auf Scheibenheizung ein umstellen oder Schnelle Klimatisierung ein, das funktioniert.
Frag mich nicht, warum das eine geht und das andere nicht
Und: Die Übersicht Laden der Batterie ist leer:
Screenshot_20211101-140733.png
Ab- und anmelden hat nichts gebracht ...
Ich weiß, das ist schon 'ne Weile her... Aber weißt Du trotzdem noch, was die Lösung war? Einfach abwarten? Ich kann die Ladeleistung seit einigen Tagen nicht mehr reduzieren, vorher funktionierte es problemlos. Die Mail an den Support habe ich geschrieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)