Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

• Das sieht mir nach einer Ausstattung ohne Skoda Connect aus. Der hat nichts funkendes außer Bluetooth für Freisprechen.

Ob man da überhaupt WLAN nachcodieren kann... - keine Ahnung. Ich vermute dass jegliche Funkhardware gar nicht vorhanden ist. Und das wird wohl landesspezifisch sein.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Darauf wollte ich ja hinaus, als ich schrieb, dass mir die Teilenummer Gerät komisch vorkommt (siehe #1730). Oder ist diese Teilenummer bei 3.0 gängig? Eventuell ist das eine Hardware ohne Funkmodul... 🧐

• Gibt ja leider auch keinen ETKA, wo man mal schauen kann. Die Onlinekatalog führen den Enyaq nicht.

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Komischerweise gibt's kein online oder offline Modus nicht im ersten Bild oder in den Einstellungen

Blöderweise habe ich den 19 Trick versucht ohne den ganzen Eintrag zu lesen:-(((

Habe das einschaltknopf gedrückt während der Sicherung entfernt war.

Jetzt habe den Airbag Symbol dauern an:-((

Wie kann ich es entfernen? Habe OBDeleven wenn es hilft

• ETKA funktioniert, letzter Datenstand März 22

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war .....

A Better Routeplanner powers MyŠKODA EV planning
    The MyŠKODA official Škoda owner app has just released the long-awaited functionality to plan trips with their Škoda ENYAQ iV family of elec
    www.iternio.com

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Ich denke, bevor Du noch mehr defekt daddelst an Deinem Auto, fährst Du besser zurück zu Deinem Händler, berichtest ihm von den Fehlern und lässt ihn machen. Für ein sechs Tage altes Auto gibt es ja schließlich noch so etwas wie eine Garantie!

• Gibt es denn keine offizielle Skoda Vertretung bei Euch im Land um dort vorstellig zu werden?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)