Ihr seid hier im falschen Thema mit THG.
Jawoll. Bitte um Entschuldigung. Keine Ahnung, warum ich hier gelandet bin ... vermutlich falscher Tab.
Ihr seid hier im falschen Thema mit THG.
Jawoll. Bitte um Entschuldigung. Keine Ahnung, warum ich hier gelandet bin ... vermutlich falscher Tab.
Ich habe ein Problem mit der Klimatisierung über die App. Das mit dem Heizen funktioniert einwandfrei allerdings hat mein Enyaq noch nie die Sitzheizung eingeschaltet. Sowohl in der App als auch im Infotainment ist der Fahrersitz ausgewählt. Was mache ich falsch?
Gar nichts. Das geht einfach nicht.
Ist das serienmäßig, dass das nicht geht oder war das in einem Basic- oder Plus-Paket versteckt?
Oder verträgt sich Klimatisierung Plus nicht mit Sitzkomfort Basic
Bei den "unter ME" - Enyaq ist das serienmäßig so. Interessant wäre jetzt, ob es mit ME3 funktioniert.
Ich habe ein Problem mit der Klimatisierung über die App. Das mit dem Heizen funktioniert einwandfrei allerdings hat mein Enyaq noch nie die Sitzheizung eingeschaltet. Sowohl in der App als auch im Infotainment ist der Fahrersitz ausgewählt. Was mache ich falsch?
Im Menü kann man die Stufe einstellen, mit der die Sitzheizung starten soll, falls die automatisch Funktion aktiv ist. Sicher hast Du eine Stufe eingestellt ,🤔
Im Menü kann man die Stufe einstellen, mit der die Sitzheizung starten soll, falls die automatisch Funktion aktiv ist. Sicher hast Du eine Stufe eingestellt ,🤔
Natürlich nicht. Wer außer Henning weiß denn so etwas
Bei mir funktioniert das. Die Sitzheizung und Lenkradheizung geht automatisch an.
Das funktioniert aber nur unter einer gewissen Außentemperatur.
Ich meine so unter 14 Grad, bin mir aber nicht sicher.
Ich finde die Klima auf Automatik total schlecht.
Ich bekomme ständig kalte Füße. Auch meiner Frau ist das schon negativ aufgefallen.
Hab jetzt immer manuell nur oben und Mitte auf Austritt.
Kennt das jemand auch so?
Ich wollte es gerade mit Henning s Tipp probieren, aber jetzt ist der Server mal wieder down.
Und hier noch der Schenkelklopfer aus der BA:
Für den Start der Vorwahloption müssen bestimmte durch den Fahrzeugzustand bedingte Bedingungen erfüllt werden. Diese Bedingungen lassen sich weder beeinflussen noch erkennen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)