Genau so bei mir
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Juhuuuuu Wochenende - endlich kann die APP wieder ausschlafen
-
Diese Meldung hatte ich auch noch nie.Screenshot_20220424-171301_MyKODA.jpg
-
Den Fehler habe ich auch aktuell. Und der Enyaq bietet mir plötzlich in den Einstellungen „mit Skoda Connect verbinden“ wieder an. Klappt nur nicht…
Ich glaube, die fahren gerade die Server wieder hoch.
-
Geht wieder. Die übliche Warnung ist auch wieder da, obwohl alles funktioniert. 🤔Screenshot_20220424-172338_MyKODA.jpg
-
Update: bei mir geht die mySkoda-App wieder! War kurz auf der Skoda-Connect Seite und konnte mich da endlich wieder anmelden. Jetzt klappt es auch wieder mit der App.
Bei PowerPass musste ich die Anmeldedaten eben auch noch mal neu angeben. Die PP-App geht jetzt auch wieder.
-
-
Bei mir klappt es auch wieder, nur die Fahrzeugfarbe passt nicht.
-
Da ging es ja auch schon wieder. Du musst dann schauen, wenn es down ist... 😏
-
Guten Morgen an die Profi Runde,
ich werde in Zukunft zu Hause, bei der Arbeit und natürlich unterwegs laden. Jetzt die Frage; gibt es eine Übersicht aus der ich sehen kann, wann, mit welchem KM Stand, wieviel ich am besten noch wo geladen habe?
Danke schon mal
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)