Also passen meine 6 EUR pro 100 km doch bestens.
Was ich im zweiten Teil berechnet habe ... kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern
Sagt der Finanzminister auch immer...
Was jucken mich meine Berechnungen von gestern... 😜
Also passen meine 6 EUR pro 100 km doch bestens.
Was ich im zweiten Teil berechnet habe ... kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern
Sagt der Finanzminister auch immer...
Was jucken mich meine Berechnungen von gestern... 😜
Meine Frage an die Enyaq User mit neuer Software 3.0:
Hat sich damit auch die App Verbindung stabilisiert und sind neue Funktionen dazugekommen?
Ich weiß nicht ob ich hier mit der Frage richtig bin aber kann die Myskoda app mit dem Fahrzeug nicht verbinden.
Immer wenn ich den qr code scanne kommt eine Fehlermeldung "etwas schief gelaufen bla bla bla, als Gast verbunden"
Kann mir Jemand helfen?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kann man die nicht auch händisch eingeben?
Ja, mit der Mail Adresse, aber geht auch nicht
Hatte ich auch am Anfang.
Einfach ein paar Tage warten und nocheinmal versuchen.
Irgendwann ging es dann...
Frag mal Deinen Händler, ob er die FIN Deines Enys im System freigegeben hat. Das war schon bei so einigen die Ursache, dass man sich nicht initial verbinden konnte.
Moin, wir sind gerade von unserer Reise mit dem Enyaq 80 zum Polarkreis zurück. 4260km
Das ist ja gigantisch!
Wenn es Dir möglich ist, berichte doch mal kurz, wie das in Skandinavien mit den Ladepunkten war: Musstet Ihr oft suchen, wie viel Power haben die meistens ...
Naja, vermutlich sind die da ja auch schon weiter als wir ...
Das ist ja gigantisch!
Wenn es Dir möglich ist, berichte doch mal kurz, wie das in Skandinavien mit den Ladepunkten war: Musstet Ihr oft suchen, wie viel Power haben die meistens ...
Naja, vermutlich sind die da ja auch schon weiter als wir ...
Ich habe mir für 1Monat die ABRP Software als Vollversion mit CarPlay Mirror gekauft und die Strecke bequem auf dem häuslichen Sofa geplant und gespeichert.
Bis auf die letzten drei Säulen nach Sundsvall war alles mit Ionity durchgeplant. Schnell, zuverlässig und preiswert. Eine freie Säule gab es immer, auch wenn es mal die letzte war. Entlang der E4 ist es sehr entspannt zu fahren.
war alles mit Ionity durchgeplant.
Ups, warum Ionity? Sind das die Einzigen dort? Die nehmen pro kWh freche 79 Cent, sagt meine mobility+ App ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)