Okay, da hast Du natürlich absolut Recht.
Ich formuliere um:
Ist ja auch besser, dass erst mal alle gravierenden Bugs gefixt werden, bevor auf der buggy Software neue Funktionen implementiert werden.
Okay, da hast Du natürlich absolut Recht.
Ich formuliere um:
Ist ja auch besser, dass erst mal alle gravierenden Bugs gefixt werden, bevor auf der buggy Software neue Funktionen implementiert werden.
Ist ja auch besser, dass erst mal alle Bugs gefixt werden, bevor auf der buggy Software neue Funktionen implementiert werden.
Das hat Microsoft noch nie so gemacht ?
Ist ja auch besser, dass erst mal alle gravierenden Bugs gefixt werden, bevor auf der buggy Software neue Funktionen implementiert werden
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der "gravierend" definiert.
Für den einen ist das Blinkergeräusch ein gravierender Reklamationsgrund, für andere ist der größte Bug, wenn die Akkuanzeige keinen %-Wert ausspuckt und andere wiederum wären froh, wenn nicht bei jeder Fahrt sämtliche Assistenzsysteme Fehlermeldungen bringen.
Für den einen ist das Blinkergeräusch ein gravierender Reklamationsgrund, für andere ist der größte Bug, wenn die Akkuanzeige keinen %-Wert ausspuckt und andere wiederum wären froh, wenn nicht bei jeder Fahrt sämtliche Assistenzsysteme Fehlermeldungen bringen.
Ist doch klar: Foristi dürfen zur Definition von "gravierend" nicht befragt werden - sonst kann ich meinen ursprünglichen Text mit "alle" wieder hernehmen ?
Ich bin Softwareentwickler. Wenn erst alle Bugs gefixt werden, gibt es nie neue Funktionen…
Ich bin Softwaretester. Wenn erst alle Bugs gefixt werden, gibt es 100000 neue Bugs
Somit haben wir einfach beschrieben in welcher Zwickmühle VW sich mit der Entwicklung / Verbesserung MEB Software befindet ?♂️
Ne, die fahren einfach die Strategie "Man kann es eh niemandem Recht machen, also lassen wir es gleich."
Ne, die fahren einfach die Strategie "Man kann es eh niemandem Recht machen, also lassen wir es gleich."
würde ich noch ergänzen:
"Man kann es eh niemandem Recht machen, also lassen wir es gleich drum entwickeln wir was und wie wir wollen."
Was braucht man wirklich:
- Ladestand der Batterie; klappt das Laden
- Heizung/Klima einschalten
- Übertragung von Zielen ins Auto
Den intelligenten Planer füge dieser Liste bitte hinzu. Dazu muss er allerdings auch funktionieren. Der aktuelle Stand ist leider unbefriedigend weil er mit falscher Ladeleistung startet und dementsprechend nicht zur Abfahrtzeit die gewünschte Akkuladung erreicht.
Bei mir steuert der Intelligente Planer nur die Klimaanlage?
Ja, die von dir beschriebene Option wäre schön. Wüsste nur nicht, ob ich ihr vertrauen würde
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)