Also das auch bei dir, wenn du zB. Klima anschaltest oder Ladegrenze veränderst?
Ja, funktioniert beides sehr schnell.?
Also das auch bei dir, wenn du zB. Klima anschaltest oder Ladegrenze veränderst?
Ja, funktioniert beides sehr schnell.?
Ich kann mit der mySkoda App auch im iOS Widget Funktion feststellen, allerdings bislang nur beim Superb, da der Enyaq ja erst Dienstag kommt.
Mit dem Superb funktioniert es aber.
Ich kann mit der mySkoda App auch im iOS Widget Funktion feststellen, allerdings bislang nur beim Superb, da der Enyaq ja erst Dienstag kommt.
Mit dem Superb funktioniert es aber.
Cool, gewöhn dich aber nicht daran. Beim Enyaq funktioniert das leider nicht.
Da funktioniert auch sonst alles in der App nicht.
Entriegeln, Hupen, Licht, etc
Das Widget zeigt bei mir immer den anderen Wagen in der App. Da habe ich die Zuordnung noch nicht gefunden.
Ich glaube man kann einen Wagen als Favoriten kennzeichnen. Hilft das vielleicht das richtige Fahrzeug auszuwählen?
Ich glaube man kann einen Wagen als Favoriten kennzeichnen. Hilft das vielleicht das richtige Fahrzeug auszuwählen?
Ja nur wo geht das in der App? Ich dachte das auch, nur finde ich es nicht (wieder).
Ja nur wo geht das in der App? Ich dachte das auch, nur finde ich es nicht (wieder).
Ich finde es auch nur in der Weboberfläche, nicht in der App.
Da kann man rechts neben dem Namen des Fahrzeugs das übliche Sternchen setzten...
also ein Fahrzeug kann ich nciht als Favorit wählen ... ich habe auch nur ein Fahrzeug
ABER: man kann auch die "Features" favorisieren ... das wirkt sich dann auf das Widget aus ... in meinem Fall Android
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Ich finde es auch nur in der Weboberfläche, nicht in der App.
Da kann man rechts neben dem Namen des Fahrzeugs das übliche Sternchen setzten...
Nein, das führt zu nix. Enyaq ist da als Favorit eingestellt, in der App steht der Enyaq auch als erstes, aber im Widget steht der Superb.
Schade. Vielleicht geht das beim Enyaq noch nicht.
DAS wäre das, was ich früher etwas beklagt habe. Ein neues Fahrzeug heißt ja nicht das alles neu ist. Warum geht etwas nicht, was eigentlich schon lange bei anderen Fahrzeugen funktioniert? Kann ja wohl nicht sein alles neu entwickeln zu müssen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)