Skoda-Connect.de nutze ich am PC um mir die BA anzusehen
MySkodaApp am smarten Phone um den Ladefortschritt zu betrachten
Powerpass um freie Ladestellen zu finden
Was würde ich nur ohne IT machen? Tretroller fahren?
Skoda-Connect.de nutze ich am PC um mir die BA anzusehen
MySkodaApp am smarten Phone um den Ladefortschritt zu betrachten
Powerpass um freie Ladestellen zu finden
Was würde ich nur ohne IT machen? Tretroller fahren?
Der Server ist bestimmt auf irgendeinen Client-PC installiert und wenn die Person ins WE geht
Und ab und zu werden auch Überstunden abgebaut
Der Server ist bestimmt auf irgendeinen Client-PC installiert und wenn die Person ins WE geht
.. oder sich seine Frau im WLAN Kabel verheddert ....
Auch der VW Server hat eine 30 Stunden Woche..
.. oder sich seine Frau im WLAN Kabel verheddert ....
Sag mal, Du glaubst auch jeden Schei..., wa
Als ob man sich im WLAN-Kabel verheddern könnte, so dick und schwer wie die sind...
Ich habe neulich im Fernsehen WLAN-Kabel gesehen, die waren so dick, dass man eine Leiter brauchte, um draufzusteigen. Wie soll man sich da bitte rein verheddern
Die dicken sind doch für GB WLAN
Nein, die sind für 5G.
Wenn ich das so lese...ihr nutzt anscheinend keine Dosentelefone mehr?
Auch der VW Server hat eine 30 Stunden Woche..
Ja, synchron zum AZG (Arbeitszeitgesetz) gibt es seit 2019 das SAG (Server Abschalt Gesetz). Im neueste Kernel von Linus Thorvald wurde das Fest als nicht löschbarer Cronjob eingetragen. Es gibt aber einen Hack namens Windows-10. Der hebelt das aus und macht daraus das Server-Absturz-Gesetz . Bei Sun-Servern ging das nicht. Daher wurden die abgekündigt und jetzt reihenweise abgeschaltet.
Wie - die Briten haben ein eigenes WLAN
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)