Die angezeigte Restreichweite ermittelt das Auto auf der Basis der letzten 20 oder 30 gefahrenen Kilometer.
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
TRONITY ist für den Enyaq wegen der nicht vorhanden Bedienung kostenlos, man muss nur eine Mail hinschicken.
Nach demX-Ten Versuch damals konnte ich es einstellen, aber TRONITY gibt Meldungen bei 60,70,80,90 Ladung Ende
-
Ich habe jetzt mit Tronity schon 2 kostenlose Probemonate durch (den 2. fast), aber kostenlos kriege ich das nicht. Hab schon längeren Mail-Kontakt mit denen gehabt, in denen man mir erklärte, dass Tronity prinzipiell nicht kostenlos ist.
-
Also bei mir (IOS) geht da nix. Die Schieber sind eingefroren und hab die App schon zig mal neu gestartet. Vielleicht geht es nur am Dienstag, ich probiere es morgen wieder ?
-
In der MyŠKODA App kannst du Benachrichtigungen einstellen, oder per TRONITY
Wo kann man das in der MySkoda App unter iOS einstellen?
-
Ist etwas versteckt. Nach Service Partner der Reiter “Benachrichtigungen” und dann oben links (Screenshot) die … auswählen und dann unten klicken auf “Benachrichtigungseinstellungen“
-
Ist etwas versteckt. Nach Service Partner der Reiter “Benachrichtigungen” und dann oben links (Screenshot) die … auswählen und dann unten klicken auf “Benachrichtigungseinstellungen“
Interessant, ich finde es trotzdem nicht… Weder auf dem iPhone 8 noch auf dem iPad.
App Version ist 4.2.1 Build 35
iOS 14.7.1
-
Hab auch I-Phone 8 und IOS 14.7.1. So wie oben beschrieben kommt man da schon hin. Aber nützt ja nix wenn der Schieber eingefroren ist..
-
Cool. Danke für den Tipp.
Geht bei der Android App auch.
Dort kann ich auch Benachrichtigungen festlegen.
Jetzt muss ich nur testen, ob es funktioniert.
-
Hab auch I-Phone 8 und IOS 14.7.1. So wie oben beschrieben kommt man da schon hin. Aber nützt ja nix wenn der Schieber eingefroren ist..
Ich geb noch nicht auf
Was meinst Du mit „Nach ServicePartner“?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)