Da gehe ich doch jetzt mal lieber zum Wattenmeer und anschließend lecker watt essen und trinken. Habe ich schon gesagt, dass der Urlaub hier toll ist!
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Habe ich schon gesagt, dass der Urlaub hier toll ist!
Das glaub ich erst, wenn Du dort vollständig abschaltest und nicht mehr ans Forum denkst lachen.gif
Und jetzt nichts wie weg hier Laeufer.gif
-
Das glaub ich erst, wenn Du dort vollständig abschaltest und nicht mehr ans Forum denkst lachen.gif
Wie soll das denn gehen
-
So wie wir bzw. ich das im Urlaub auch mache. Hat schon seinen Sinn, dass ich mal nach dem „alles gelesen Button“ fragte. Wenn wir demnächst unterwegs sind, gehe ich auch nicht ins Forum und bleibe größtenteils überhaupt dem Internet fern. Da ist Berge schauen schöner.
-
... ich nutze die App für meinen Superb IV: - heutige Anzeige
Screenshot_20220410-161121_MyKODA(1).jpg
... ich wußte gar nicht, dass ich mit meinem Superb in 1,5 Jahren soviele Kilometer gemacht habe.
Ich bin mal gespannt, ob der Motor noch weiter hält
... das gibt eine saftige Nachzahlung bei der Abgabe im November 2023
-
... das gibt eine saftige Nachzahlung bei der Abgabe im November 2023
Der kommt direkt in das Museum, neben den Fabia von Pietsprock: klick mich
Ach ne, der fährt den Fabia ja noch
-
Da ist Berge schauen schöner.
Weg mit den Alpen! Freie Sicht bis zum Mittelmeer!!!
-
Weg mit den Alpen! Freie Sicht bis zum Mittelmeer!!!
Du willst mir meinen Wohnort wegnehmen?
Zieh in den Süden!!
-
Du willst mir meinen Wohnort wegnehmen?
Zieh in den Süden!!
Nein. Er will ihn doch nur platt machen. 😊
-
Zieh in den Süden!!
Ich weiß nicht... Da unten werden einem immer so viele Steine in den Weg gelegt... 🙂🙃
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)