Alles anzeigenMoin,
ich hatte jetzt bereits mehrfach das Problem, dass ich die Klimafunktion nicht nutzen konnte.Insbesondere immer am Morgen. Es gab keine Verbindung zum Server.
Es ist 7:00 Uhr, ich möchte klimatisiert / mit erwärmten Akku losfahren und nichts passiert.Erst nach 8 Versuchen am Ende von satten 50 Minuten hatte ich über die App wieder Verbindung zum Fahrzeug.
Manchmal denke ich der Skoda Mitarbeiter muss den Server zu Arbeitsbeginn erst einschalten?
Mehrere schriftliche Beschwerden bei Skoda Connect blieben unbeantwortet und der Werkstatt sind auch noch die Hände gebunden.
So geht man nicht mit Bestandskunden um!!! Aber den VW Konzern interessiert das nicht.
Zum Glück habe ich das Fahrzeug geleast und muss das ganze Dilemma nur noch gut 2 Jahre ertragen.
Danach ist mich Skoda nach 21 Jahren als Stammkunde los - es sei denn 3.0 wendet das Blatt.
Ich habe gerade die App noch einmal neu installiert - wie von Mitleidenden beschrieben gibt es funktionstechnisch natürlich keine Verbessrungen.
In ein paar Tagen geht es mit dem Enyaq tief nach Lappland. Nachts gibt es -12°C. Wenn da die App versagt dann wird das wohl ein Vergnügen.
Hört sich nicht gut an. Ich bin seit einem halben Jahr sehr zufrieden und würde sofort wieder einen leasen. Hoffe ja, dass in drei Jahren sich bezüglich der Kapazität noch einiges tut.