Genau das gleiche Bild ?
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Dito hier!
-
Vielen Dank für die Info...
Das ist echt peinlich für so einen Konzern, der seine Zukunft in Softwaredienstleistungen sieht.
Wenn das wenigstens aus Entwicklungsgründen dauernd passieren würde...
-
„Verbindung zum Server nicht möglich“…
-
Bei mir klappt es bestens.
-
Bei mir auch wieder! Wir lernen: Im Osten geht die Sonne auf!
-
Vor 10 min gings nicht, jetzt schon. Kann es sein, dass jemand in Mlada Boleslav beim Putzen regelmäßig das Serverkabel mit dem Mopp rausreißt?
-
Nein, ich hab die Sicherung wieder umgelegt.???
-
vielleicht kommen die Probleme immer daher, weil über die Foren zyklisch eine DDOS-Attacke gefahren wird
-
Ahh das ewige "geht nicht" "geht". Seit es Skoda Connect gibt sind die Foren voll davon.
Bringt nichts hier zu schreiben. Es gibtja nicht mur 1 Server, daher kann es sein das es bei einem geht beim anderen nicht. Auch kann es sein das euer Auto keine Verbindung hat, obwohl im Infotainment 1 oder 2 Balken 4G sind.
Geht Lieber eurem Händler und Skoda direkt aut die Nerven, dann passiert mehr
Mein Händler meinte zu mihr, sehr wenige nutzen generell die Connect Dienste bei Skoda... Interessiert halt die meisten nicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)