Das Thema Konnektivität mit dem Enyaq ist spannend.
Ich hatte die letzten Tage keine Probleme gehabt hingegen andere hier schon, vor eine Woche hatte ich ein Problem gehabt (hier im Forum thematisiert) es schien aber, dass ich der einziger damit zu sein bin!!! Mir wurde über den Support geholfen, aber es werden keine Details bzw. Infos weitergegeben von Skoda Connect Hotline.
Manchmal weißt man auch nicht woran das liegt, sind die Server nicht erreichbar oder hat das Auto selbst ein Problem die Daten zu vermitteln!! Die APP macht ihren dienst nicht und es werden überwiegend keine Fehlermeldungen angezeigt, es scheint auch, dass die Server die Daten kaum validieren z.b in meinen Fall schien der server der Meinung zu haben, dass ich drei Tage lang ohne pause mit 10KW zu laden, aber der Akku-Stand ändert sich nicht!!!
Ich wünsche mir einfach zu wissen wenn irgendein Störung da ist, dass sie Benutzer informiert werden und nicht immer irgendwelche Lösung ausprobiert werden, die keinen Sinn machen (z.b Sicherung 19 ziehen..........).
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das mit dem melden von Störungen hat doch bisher mehr schlecht als recht funktioniert. Da probiere ich persönlich lieber einmal die Sicherung 19 zu ziehen, die App zu aktualisieren und wenn es dann immer noch nicht klappt, ist mir das Meldung genug. ?