Die Apple Watch APP ist nachdem Update auch weg. Jedenfalls ist diese nicht mehr in der WatchApp zu finden. Komisch...
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Es gibt jetzt unter Benachrichtigungseinstellungen eine „Warnung vor kalter Batterie“
ja Wahnsinn, das Menü hatte ich noch gar nicht entdeckt
Die aktive Ladung lasse ich mir bisher von der WB melden ... der vertraue ich da mehr
-
-
Natürlich nicht
-
Nein, diesen Reiter habe ich garnicht. Warum?
wo ist das Foto her? -
AppStore
-
AppStore
Achso. Ok, naja dann wird es ja bald kommen. Es kann sein das sie die Dienste dann in den nächsten Stunden auf den Server freischalten. Das wird es wahrscheinlich euch in der App auftauchen.
-
Achso. Ok, naja dann wird es ja bald kommen. Es kann sein das sie die Dienste dann in den nächsten Stunden auf den Server freischalten. Das wird es wahrscheinlich euch in der App auftauchen.
Der ist gut
-
Der ist gut!!!!?????????????????????
-
Auch die Seite "Türen und Beleuchtung" zeigt doch einen Enyaq. Oder täusche ich mich?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)