Werksreset hast wohl auch schon probiert?
Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
@Heinz Fiction
Dein Handy schläft ja schon: pasted-from-clipboard.png
Aber mal was anders: Schalte mal WLAN vom Handy ab und probier nur über Dein Funksignal, auch wenn dort nur ein Balken steht.
Alternativ auch andersrum
Das schläft abends immer ab 20 Uhr Ist eine alte Aufnahme.
Hatte ich gestern auch versucht. Erst WLAN und dann über das mobile Netz.
Denke ich auch.
-
Hey, JETZT geht es in der App
Muss es dann nur nochmal bei Gelegenheit im Auto testen.
-
@Heinz Fiction
wie, Du warst bis jetzt noch nicht im Auto?
Geht es jetzt, oder geht es nicht?
-
Ich bin aktuell zu Besuch bei Freunden und hatte noch keine Gelegenheit
-
@Heinz Fiction
wie, Du warst bis jetzt noch nicht im Auto?
Geht es jetzt, oder geht es nicht?
Ich habe am gestrigen Abend noch die Verbindung im Auto aufbauen und einen QR-Code generieren können. Aber von der App hatte ich mir mehr versprochen. Ich dachte, dass sie mindestens auch das kann, was ein Octavia kann. Also auch Licht einschalten, Türen entriegeln und Hupen. Aber diese Dinge sind gar nicht möglich.
-
Aber von der App hatte ich mir mehr versprochen.
Das fehlen genau dieser Funktionen diskutieren wir doch schon an allen Ecken und Enden.
Für MJ 22 soll jedoch bald mehr zur Verfügung stehen.
Ach so: Glückwunsch zur erfolgreichen Registrierung und Installation
-
Oberleinsiedler Vielen Dank ? Ich habe mich erst jetzt mit dem Thema auseinandergesetzt, nachdem ich das Auto habe. Deshalb bin ich etwas ahnungslos gewesen Aber gut zu wissen, dass ihr euch darüber schon austauscht
-
Ich habe am gestrigen Abend noch die Verbindung im Auto aufbauen und einen QR-Code generieren können. Aber von der App hatte ich mir mehr versprochen. Ich dachte, dass sie mindestens auch das kann, was ein Octavia kann. Also auch Licht einschalten, Türen entriegeln und Hupen. Aber diese Dinge sind gar nicht möglich.
Also bei DER Hupe finde ich es gar nicht schlimm dass man die nicht über die App steuern kann.
-
Deshalb bin ich etwas ahnungslos gewesen
Du bist doch bei uns nicht im Tal der Ahnungslosen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)