Alles anzeigenSeit ca. 10 Minuten läuft nun wieder Alles.
Auch Skoda Connect ist wieder per App verfügbar. Somit war das offenbar das Problem mit dem Screenfreeze.
Stella: ich habe den Enyaq erst 3 Wochen und bin solche Probleme nicht im Ansatz von all den Autos zuvor gewöhnt. Von da darf ich bei meinem ersten "Screenfreeze" durchaus verzweifeln
Ihr seid da deutlich routinierter und wie ich teilweise merke recht generös, dass mal' etwas nicht funktioniert
Ansonsten habe ich bislang keinerlei Bugs in den 3 Wochen festgestellt. Für mich reichen schon die stetigen Serverausfälle bei Skoda Connect und er aktuelle Fall von heute.
Ich war bei der Anschaffung des Enyaq's nicht von einer Beta-Studie ausgegangen
Das mit den 15-20 Sekunden merke ich mir für das nächste Mal vor; Danke!
Kannst ja einfach mal im Forum hier ein bisschen querlesen. Das Auto hat noch so ein paar Tricks drauf. Dann kommt man aber nicht gleich so ins Schwitzen, wenn man von einem auftretenden Fehler schon mal gehört/gelesen hat.
Ich hatte bei der Abholung des Autos beim Händler noch in Anwesenheit eben diesem den ersten Screenfreeze. Da ich davor schon hier davon las, war ich ganz relaxt. Der Händler hatte da schon eher Schweißperlen auf der Stirn, weil das sicher unangenehm war. ?