Vor ein paar Wochen gab es so ein cooles widget, wurde das gelöscht beim letzten update?
Wurde hier schon mal berichtet dass es fehlt.
Vor ein paar Wochen gab es so ein cooles widget, wurde das gelöscht beim letzten update?
Wo wir schon beim APP Thema sind.
Das vermisse ich auch und hoffe bei jedem Update, dass es wieder zurückkommt. War viel praktischer...
Habe in der Suchfunktion nachgesehen aber es leider nicht gefunden.
Danke für den Hinweis
Habe in der Suchfunktion nachgesehen aber es leider nicht gefunden.
Danke für den Hinweis
Z.B. hier: Skoda Connect + App - Der Enyaq und die Connect Plus App - Probleme und Lösungen
Ich habe in der Suche "Widget" eingegeben und auch nur in diesem Thread gesucht
Ja das hab ich auch und es kommen 2 Seiten an "Lösungen".
Hier geht es aber um die Anzeige, Probleme, OIS vs. Android,...usw.
Das es nicht mehr verfügbar ist hab ich nur bei einem Beitrag gelesen und da hatte es was mit der Installation zu tun.
Egal, hab ja jetzt die Info
Die App funktioniert besser als vor dem Ausfall am Wochenende. Glaube ich zumindest
Bis jetzt eben noch kein Funktion!! Ich überlege das Fahrzeug zu löschen und nochmal zu verbinden, aber ob das hilft weiss ich auch nicht:
Für Androide wurde empfohlen, den Cache der App zu löschen.
Sollte normalerweise wieder laufen!
Für Androide wurde empfohlen, den Cache der App zu löschen.
Sollte normalerweise wieder laufen!
Habe ich gemacht, aber es hilft leider nicht.
Ich habe soeben mit dem Support gesprochen. Das Problem ist bekannt und es wird gerade daran gearbeitet... ich soll nicht machen und versuchen, die nette Dame meinte wenn bis Mittwoch die App nicht läuft, dann soll ich wieder anrufen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)