Alles anzeigenSchon wieder Probleme mit der App.
Ich habe den Enyaq nun ca. 3 Wochen und bin im Grunde begeistert vom Auto. Allerdings verleidet einem die App den Spaß mittlerweile.Ich hatte sehr oft Verbindungsprobleme mit dem MySkoda-Server; teils über Stunden bis es wieder lief.
Heute Morgen wollte ich wie gewohnt die Standklimatisierung per App starten als es dann richtig abenteuerlich wurde:
Erst musste ich plötzlich "irgendwelche" Richtlinien akzeptieren, was dann dazu führte, dass mein Enyaq nicht mehr in der App-Garage auftauchte.
Ich muss den Enyaq nochmal in der App neu aufnehmen, was allerdings seit Stunden nicht geht. Ich habe im Enyaq den Code gescannt, die FIN manuell eingegeben. Es kommt egal wie immer wiederdanach die Fehlermeldung "Dienstleistung ist nicht verfügbar".
In der Browser-Version ist der Enyaq nach wie vor vorhanden.
Das ist wirklich sehr ärglich. Da ich in der Regel meine Fahrten nicht vorher plane, sondern meist spontan fahre, nützt mit für die Standklimatisierung die Programmier-Funktion im Enyaq selber nichts.
Deswegen nutze ich ja normal die App.Was macht Skoda da mit seinen Kunden????
Bei mir ist es genau so wie bei Dir, seit gestern.
Ich kann auch Deinen Ärger nachvollziehen.
Wollte vom Nachtdienst eigentlich in einen warmen Auto nach Hause fahren...
Es nervt richtig, wenn man auf sein Fahrzeug keinen Zugriff mehr hat.