Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen
-
-
Habe gerade auch das Update erhalten. Kann jetzt die Ladeleistung direkt über die App reduzieren.
-
nö, hab ich auch so in der MySkodaApp
Bin mir allerdings jetzt nicht sicher, ob das immer schon so war.
Auf der PC skoda-connect.com Webseite stand es schon immer drin.
bei mir war es bisher immer leer (in der App)
schaue regelmäßig , ob es Pakete zum Nachbuchen gibt
-
kann es sein, dass du hier die " MySkodaApp" mit "Skoda- Connect" verwechselst ?
Ist das nicht das Gleiche? Eine Skoda-Connect-App gibt es (zumindest in Android) nicht (mehr).
-
Heute gabs in iOS ein Update der App, aber sehen konnte ich jetzt keine Änderung?
"Verbesserte Routenplanung" versteh ich nicht. Wenn ich in der App ein Ziel eingebe und eine Routenplanung durchführe, dann wird das ja leider nicht an den Enyaq geschickt, oder täusche ich mich da? Beim Kodiaq ging das, hier kann ich nur zwischen AppleMaps und GoogleMaps auswählen.
Was neu ist, ist Suche in der Nähe, wie z.B. Ladestationen, Tankstellen, Restaurants u.s.w. Hilft aber nichts wenn ich das nicht aufs Infotaiment im Auto bekomme.
-
Ich kann ebenfalls nur in D Service Partner auswählen.
Was steht denn bei Dir im Skoda Profil unter Land?
Ruf mal vom PC aus diese Seite auf: ŠKODA CONNECT (skoda-connect.com)
Anmeldedaten wie unter der MySkodaApp
Ja danke für deinen Tipp- du bist super!!.Es steht tatsächlich Land D bei meinem Profil. Ändern kann ich es aber nicht. Adresse kann ich auf Österreich ändern, Profil bleibt aber D... hilft nur Supportmail?
-
Profil bleibt aber D... hilft nur Supportmail?
Das wäre jetzt auch meine Idee - oder frag den freundlichen ob er Zugriff darauf hat - ich vermute allerdings: Nein
-
Ja danke für deinen Tipp- du bist super!!.Es steht tatsächlich Land D bei meinem Profil. Ändern kann ich es aber nicht. Adresse kann ich auf Österreich ändern, Profil bleibt aber D... hilft nur Supportmail?
same here
Gib auf jeden Fall bescheid ob du Erfolg hattest - dann mach ich das mit dem Mail auch Danke!
-
Mail ist raus an den Kundensupport, bin gespannt wie lange es dauert...
-
Habe gerade auch das Update erhalten. Kann jetzt die Ladeleistung direkt über die App reduzieren.
Die Ladeleistung konnte man auch vorher schon über die App reduzieren, war aber "versteckt" oben rechts in einem Untermenü. War auch sehr ungünstig. So wie es jetzt ist, ist es besser.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)