Na ja der Kundendienst hatte mich gebeten Ihnen screenshots mit der Fehlermeldung zu schicken .
Aber selbst das hat anscheint nicht geklappt , darum wurde ich gebeten diese nochmals zu schicken
Na ja der Kundendienst hatte mich gebeten Ihnen screenshots mit der Fehlermeldung zu schicken .
Aber selbst das hat anscheint nicht geklappt , darum wurde ich gebeten diese nochmals zu schicken
Das ist eine interne pauschale Anweisung für die Telefon-Supporter, soviel wie möglich Nachweise für das vom Kunden beschriebene Fehlerbild einzufordern. Die "Hotliner" sind die vorgeschalteten "Annehmer" und "Sortierer". Je nach angeeignetem Wissen und Interesse für das Produkt geben sie dem Kunden entweder hilfreiche Tipps zur Behebung, oder sie leiten das Problem an die betreffende Fach-/Entwicklerabteilung weiter - zum deutlich überwiegenden Teil der Fälle passiert Letzteres. Die in der Entwicklung/Forensik tätigen Software-Ings wissen sehr genau, welches Datenmodul wann und zu welcher Gelegenheit in welchen Fehler laufen könnte, und welche interne ErrMsg in welchen Fällen geworfen wird - dazu bräuchten sie keine Screenshots.
Das ist eine interne pauschale Anweisung für die Telefon-Supporter, soviel wie möglich Nachweise für das vom Kunden beschriebene Fehlerbild einzufordern. Die "Hotliner" sind die vorgeschalteten "Annehmer" und "Sortierer". Je nach angeeignetem Wissen und Interesse für das Produkt geben sie dem Kunden entweder hilfreiche Tipps zur Behebung, oder sie leiten das Problem an die betreffende Fach-/Entwicklerabteilung weiter - zum deutlich überwiegenden Teil der Fälle passiert Letzteres. Die in der Entwicklung/Forensik tätigen Software-Ings wissen sehr genau, welches Datenmodul wann und zu welcher Gelegenheit in welchen Fehler laufen könnte, und welche interne ErrMsg in welchen Fällen geworfen wird - dazu bräuchten sie keine Screenshots.
Sicher ?
Ich frage warum ich bei der gleichen Säule unterschiedlich bezahlen musste
Antwort . Die Tarife sind von Säule zu Säule unterschiedlich
Ich wiederhole es ist die gleiche Säule
Antwort den Preis legt der Betreiber fest
Ich schriebe erneut das mir der Betreiber schriftlich mitgeteilt hat das Skoda den Preis festlegt
Antwort nach der 3. Stunde kommen 1 Cent pro Minute hinzu
Ich erkläre das noch immer nicht die Differenz erklärt
Antwort ach ja es sind 5 cent pro Minute
Ein screenshot sollte ich auch schicken
Antwort können sie uns bitte einen screenshot schicken
screenshot also nochmal geschickt . usw usw
Vielleicht sind das weniger "Annehmer" und "Sortierer" als "Abwimmler und Entmutiger"
Au weia. Also entweder reduziere ich den Ladestrom, um PV-Überschussladen zu nutzen (wenn keine Regelung vorhanden) oder wenn ich die Elektroinstallation nicht kenne, um Brände durch überlastete Steckdosen oder Kabel zu vermeiden.
Aber Kurzschlüsse?
Eine schwache Installation führt zu Hitze. Hitze zu schmelzender Isolierung. Fehlende Isolierung zu Kurzschlüssen. ?
Guten Morgen, so langsam glaube ich, dass ich zu dumm bin um den ENYAQ zu bedienen
Heute morgen geht nichts mehr mit der App und Connect.
Keine Verbindung zum Auto möglich. Ins Auto gesetzt und das System zurückgesetzt.
Dann kam die Meldung, das Auto könnte nicht aus dem Account gelöscht werden.
Internet im Auto vorhanden. Zur Kontrolle einmal mit dem Hotspot vom Mobiltelefon verbunden. Keine Änderung.
Bis auf das Ziehen der Sicherung habe ich alles probiert.
Guten Morgen, so langsam glaube ich, dass ich zu dumm bin um den ENYAQ zu bedienen
....
Wenn Du rechts drauf trittst und es fährt, dann bis du nicht "zu dumm".
Und läuft wieder..........nicht!
Laut Skoda-App: kein Ladekabel angeschlossen. Laut WB-App: Sitzung läuft, aktuell 9 kWh geladen.
Funzt bei mir
Funzt bei mir
Bei mir nicht, wie man sieht...
Verwendet der Enyaq auch das Hauseigene WLAN, oder nur sein LTE.
Das hat irgendwie nicht den besten Empfang.
Selbst hab ich das Telekom Netz, würde auch sagen das Skoda das auch verwendet, da der Empfang immer gleich schwankt, nur hat mein IPhone immer einen Balken mehr
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)