Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Erledigt

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Hab gesehen, dass das sogar bei allestörungen.de schon trendet... ?


    Screenshot_20210710-215255_Chrome.jpg


    Die bei Skoda sollten das also aufm Schirm haben.

  • wir haben einen O3 und den Enyaq, beide mit Onlinediensten bei beiden (unterschiedliche Handys und Konten) wird eine Serverstörung Angezeigt nach dem Start der App.....

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Erledigt

    Auch gemeldet

  • Ja hier auch wieder. Bin gespannt wann es das nächste mal ausfällt.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • App ist wieder funktionstüchtig.


    Geändert hat sich bei mir nichts^^


    Schönen Sonntag:)

  • App startet wieder, aber nach wie vor keine Verbindung zum Fahrzeug möglich.

  • Hallo, evtl helfen folgende Schritte:


    Neuanmeldung in der App

    Neuinstallation der App

    Über das Webinterface von Skoda Connect ab- und wieder anmelden


    Der Fahrzeugstandpunkt hat sich seit der letzen funktionsfähigen Phase der App nicht verändert, sodass die Internetverbindung eigentlich vorhanden sein müsste?


    Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)