Eine der beiden Benachrichtigungen wird ein Update sein.
Nope. Bei mir ist eine der beiden eine Info über WLAN und die andere ist eine Bluetooth Info. Leider kein Update. Und damit auch kein Hauptnutzer
Eine der beiden Benachrichtigungen wird ein Update sein.
Nope. Bei mir ist eine der beiden eine Info über WLAN und die andere ist eine Bluetooth Info. Leider kein Update. Und damit auch kein Hauptnutzer
Hab selbiges Problem! Benachrichtungen mit Bezug auf ein Update werden wahrscheinlich auch erst nach der Aktivierung des Autos funktionieren!
Glaube das ganz einfach die Server bei Skoda die Anmeldung nicht bestätigen und speichern!
Also Fazit auf die Frage des TE und des Titels: derjenige, der am lautesten schreit.
...ok dann werde ich auch mal schreien.
Neben dem Softwareupdate wollte ich sowieso hin da sich anscheinend die Spaltmaße verändern und auch eine Zierleiste an der Seitenscheibe (zweite Reihe rechts) sich bei der fahrt löst...
Danke Euch!
Also Fazit auf die Frage des TE und des Titels: derjenige, der am lautesten schreit.
HALLO - es tut sich nichts
Das selbe bei mir.
HALLO - es tut sich nichts
Noch lauter!!!
....
Oh, ich glaube, jetzt habe ich ein Hallo aus dem Süden gehört.
Hallo,
auch ich habe heute den Wagen vom Update zurückbekommen. Unter "Nutzer" bin ich nur Gast, Hauptnutzer lässt sich nicht anlegen. Gut zu wissen, dass es wohl nicht an mir, sondern am Skoda-Server liegt. Zugriff auf alle Funktionen mit der App ist aber möglich. Werde es morgen nochmal versuchen.
Ansonsten bin ich bisher mit dem Update zufrieden. Die %-Anzeige im Fahrerdisplay ist eine echte Verbesserung, der Blinker klickert nicht mehr so laut und die Rückfahrkamera liefert ein helleres Bild. Alles nette Kleinigkeiten. Dass man alles neu einstellen muss, nervt allerdings...
Juhuu!
Soeben konnte ich mich endlich als Hauptnutzer anmelden.
Die Server von Skoda scheinen wieder zu laufen.
Aber welche Services muss ich jetzt im Shop wieder aktivieren?
Es werden mir Skoda Connect Dienste angezeigt mit laufenden Diensten wie Care Connect - Fernzugriff und Infotainment Online.
Bin ich damit wieder auf dem aktuellen Stand oder fehlt noch was?
Nein. Das passt so.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)