Noch wichtiger: wo finde ich den Prämienshop?
Ich möchte gerne meine Punkte einlösen.
Noch wichtiger: wo finde ich den Prämienshop?
Ich möchte gerne meine Punkte einlösen.
Kann man denn irgendwo die Liste einsehen wie sich die "Benutzertitel" ergeben?
Das wird automatisiert über die Forensoftware geregelt. Dazu wird ein internes Punktesystem heran gezogen.
Z.B.:
- 1 Punkt für einen neuen Beitrag
- 5 Punkte für die Eröffnung eines neuen Themas
- 3 Punkte für das hochladen eines Bildes
- ...
Anfänger ist man von 0 - 299
Schüler von 300 bis 899
Fortgeschrittener von 900 -
Profi ab
Hab ich mir gerade eben aus dieser Liste erschlossen: Mitglieder - Seite 16 - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Alles anzeigenDas wird automatisiert über die Forensoftware geregelt. Dazu wird ein internes Punktesystem heran gezogen.
Z.B.:
- ...
Schüler von 300 bis 899
Profi ab
Hab ich mir gerade eben aus dieser Liste erschlossen: Mitglieder - Seite 16 - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Vielen Dank (noch ein Punkt mehr)
Alles anzeigenDas wird automatisiert über die Forensoftware geregelt. Dazu wird ein internes Punktesystem heran gezogen.
Z.B.:
- ...
Schüler von 300 bis 899
Profi ab
Oh... cool!
Hmmmh, das ist jetzt kein eindeutiges "Ja" oder "Nein" - insofern sehe ich jetzt keinen Anlass für die Administration hier etwas zu ändern.
LG
Michael
Danke Michael,
kommt Zeit, kommt Optimierung
Läuft ja und macht Spaß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)