Ventilkappen RS

  • Als das Coupe vorgestellt wurde, gab es im Beschreibungstext den Hinweis, das die Ventilkappen aus Metall und mit RS Logo, so wie auf dem Bild, wären.


    Alle Coupes die ich bis jetzt Live oder als Bild gesehen habe, hatten aber die normalen Kunststoff Ventilkappen montiert. Ist das wieder mal etwas was Skoda propagiert hat, dann aber klammheimlich gestrichen hat (wie seinerzeit die elektrische Tür Kindersicherung)?


    Hat denn hier irgend jemand der Coupe Besitzer schon die RS Ventilkappen an seinem Fahrzeug vorgefunden?


    [Blockierte Grafik: https://www.enyaqforums.co.uk/download/file.php?id=1367]

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Nope. Alle die normalen Kappen die man kennt. Im Zubehör sind die aber auch nicht zu finden oder?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Meint ihr diese:


    Ventilkappen RS

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Besten Dank.


    Bei meiner nächsten Bestellung im AHW Shop kommen die mit auf den Zettel oder ich frag mal beim :) nach der TN .


    Original Skoda Motorsport Ventilkappen VRS Kappen Ventile Reifen schwarz/grün 000071215H
    Durch die Nutzung des breiten Angebotes über Ergänzungen aus dem Sortiment ŠKODA Original Zubehör kann der einzigartige Stil Ihres Wagens bis zur…
    shop.ahw-shop.de

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Moin,


    ich hatte mal solche Alu-Kappen. Die sehen zwar toll aus, sind im Winter eher suboptimal. Wenn man die bei knackigen Minusgraden mal abschrauben muss, ist das kein Spaß.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)