Glückwunsch
du hast Loft + Infotainment Plus und AHK ?
hab ich auch , bestellt Oktober , geplantes Produktionsdatum unbekannt
Glückwunsch
hab ich auch , bestellt Oktober , geplantes Produktionsdatum unbekannt
Kermit: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto, meins ist unverbindlich für Oktober angekündigt, obwohl am selben Tag bestellt...
Meine Frage an alle Glücklichen, die ihren Enyaq schon haben: hat mal jemand mit dem Fahrzeug gehupt? Ich habe gelesen und in einem Video irgendwo auch gehört, daß der Enyaq eine Einzeltröte hat, die eher zu einem Renault Twingo passen würde?
Also die Hupe ist nicht der Bringer! Sollte man dringendst austauschen!
Ja, habe ich alles.
Enyaq iV 80, Quarz-Grau metallic
Loft
20' Vega silber
Klima PLUS
Fahrassi BASIC
Infotainment PLUS
Convenience PLUS
Drive SPORT BASIC
Licht & Sicht BASIC
Parken PLUS
Anhängevorrichtung
125 kW
Sportfahrwerk
vielleicht hab ich ja auch bald noch Glück
Kermit: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto, meins ist unverbindlich für Oktober angekündigt, obwohl am selben Tag bestellt...
Meine Frage an alle Glücklichen, die ihren Enyaq schon haben: hat mal jemand mit dem Fahrzeug gehupt? Ich habe gelesen und in einem Video irgendwo auch gehört, daß der Enyaq eine Einzeltröte hat, die eher zu einem Renault Twingo passen würde?
Hier nochmal mein Post mit der Hupe: LINK
Bestimmt hat der Enyaq gar keine richtige Hupe mehr und der Ton kommt aus dem Soundgenerator.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)