Beim ersten schnellen Überfliegen war ich nicht sicher. Wenn man es aber wirklich ließt, dann versteht man es. Lesen bildet!
Und ich mag Deine Infobriefe und Posts!
Beim ersten schnellen Überfliegen war ich nicht sicher. Wenn man es aber wirklich ließt, dann versteht man es. Lesen bildet!
Und ich mag Deine Infobriefe und Posts!
So, Kinderbeschäftigung für 42:23 Minuten ist gesichert... oder Mal gucken, wie lange die das beschäftigt.IMG_20230420_154052~2.jpg
Puzzle im Auto Mutig
Puzzle im Auto Mutig
Das hat Methode: Dann dauert es länger!
Hoffentlich kommen da keine Teile in die Lüftungsaustritte unterm Sitz 😄😄😄
Aber bitte die Puzzelteile aller Puzzles zusammenschütten, sonst ist es ja zu einfach
Liebe Teilnehmer des diesjährigen Treffens für Enyaq-Foristi,
ich muss Euch leider mitteilen, dass ich nicht zum Treffen erscheinen werde.
Wie sagt man so schön: Es gibt unüberbrückbare Differenzen zwischen meiner Person und einem wichtigen Mitglied des Orgateams.
Da ist wohl nichts mehr zu kitten, bzw. Selbiges ist nicht gewünscht.
Schade, dass ich Euch nun nicht persönlich kennenlernen werde, aber für mich ist das besser so.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Treffen!
Jochen
Schade Jochen. Du bist auch einer von den Spezialisten, die ich echt gerne real getroffen hätte. Aber wenn's sich nicht vereinbaren lässt, dann ist das eben so. Echt schade!
Schade Jochen. Du bist auch einer von den Spezialisten, die ich echt gerne real getroffen hätte. Aber wenn's sich nicht vereinbaren lässt, dann ist das eben so. Echt schade!
Danke, dto!
Es macht aber wirklich keinen Sinn. Ich habe das nun 8 Tage überdacht und bevor es jetzt in den Urlaub geht, mache ich "klar Schiff".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)