OK, das ist ein klassisches fail... Zumindest was die Tauglichkeit für Kinder angeht. Hat aber was meditatives...
oh! Gut hast Du das getestet! Das wäre zur Aufgabe für die ganze Gruppe geworden!
OK, das ist ein klassisches fail... Zumindest was die Tauglichkeit für Kinder angeht. Hat aber was meditatives...
oh! Gut hast Du das getestet! Das wäre zur Aufgabe für die ganze Gruppe geworden!
Wir lassen aus allen Enyaqs, die nicht Race-Blau oder Graphit-Grau sind die Luft aus den Reifen und die Kinder pumpen die Reifen mit einer Fahrradpumpe wieder auf. Wer eine Standpumpe benutzt, muss noch die Ersatzräder suchen und dort den Druck auf exakt 2,9 bar aufpumpen. Wer keine Reifen findet, muss noch den Ölstand kontrollieren und den Frunk auswischen 😁
...und Auspuffendrohre sauber auswischen nicht vergessen
Hi Teilnehmer an unserer diesjährigen Enyaq-Ausfahrt im Nordschwarzwald:
Die eingeschriebenen Akteure darf ich hiermit auf unseren soeben erschienenen und
voraussichtlich letzten Info-Brief Nr. 3 in der geschlossenen Benutzergruppe hinweisen.
Und für alle anderen Leser in diesem Thread sei angemerkt:
WIR HABEN NOCH GENAU 2 PLÄTZE FREI!
Wer sich entschließen kann, noch an unserem Forums-Event ca. 35 km südlich von Pforzheim
vom 2.6. abends (wahlfrei), bzw. vom 3. bis zum 4.6. vormittags teilzunehmen,
der schickt mir zeitnah eine PN.
Alles Weitere dann von mir in einer Re-PN und per Freischaltung zur geschlossenen
Benutzergruppe in der Cloud.
Am Sonntagmorgen ist um 09:00 Uhr ein offenes Treffen zum "Fachsimpeln", Enyaq-Show,
Codieren, pp. vorgesehen - Restaurant ist in der Nähe vorhanden.
Hierzu bedarf es nur einer formlosen Kenntnisgabe über die Absicht, erscheinen zu wollen,
damit seitens der bereits eingeschriebenen Teilnehmer überhaupt auf Euch gewartet wird.
Entsprechende Absichtsbekundungen bitte hier im Thread unten anfügen.
Die genaue Örtlichkeit wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.
Definitiver Anmeldeschluss für die geschlossene Veranstaltung am 2. + 3.6.
ist der Abend des 21.5.23 - Meldet Euch!
Reichlich freundliche Grüße /Cosinus (für das Org.-team)
"formlose Kenntnisgabe über die Absicht, erscheinen zu wollen"
Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall!
Ja, Gunther, ich weiß.
Gemeint sind aber hier die Piepeltz, die am Sonntagvormittag auf "Info-Austausch", etc.
vorbei kommen wollen (würden) und NICHT eingeschriebene Akteure unseres mördermäßigen
23'er Monsterevents sind...
Das haste aber so nicht geschrieben. Ich hatte es so gelesen, dass da generell noch Unklarheit bestand, also auch bei Teilnehmern. Okay, einmal mehr hüpfend und tanzend "hier, ich, ich, ich" gerufen, tut in diesem Falle ja nicht weh.
Edit:
Okay, versteckt hast Du es ja doch geschrieben...
Wenn man doch nur richtig lesen würde/könnte...
"formlose Kenntnisgabe über die Absicht, erscheinen zu wollen"
Auf jeden Fall!
Aber sowas von!
Nicht dass uns Cosinus wieder aus der Liste nimmt, wenn wir nicht schnell genug „Bescheid“ sagen 😂😳😎
Ich fasse nochmal verständlich zusammen:
Enyaq-Forums-Treffen 3. & 4.6. 2023 im Nordschwarzwald, rund 35 km südlich von Pforzheim.
Unser diesjähriges Enyaq-Forums-Treffen findet von 2.6. (abends) bis 4.6. (mittags) statt.
2 Plätze für Orientierungsfahrt & Parcour sind noch frei. WER WILL NOCH?
Am 3.6. (Samstag) ist "geschlossene Gesellschaft" ausschließlich für die Teilnehmer der Orientierungsfahrt.
Am 4.6. (Sonntag) hingegen sind vormittags alle Interessierten HERZLICH EINGELADEN! Hier geht es umd Fachsimpeln, Codieren, einfach Leute kennenlernen und klönen.
Wer kommen möchte bitte Cosinus Bescheid geben. Ihr bekommt dann den genauen Veranstaltungsort.
Gruß,
Jochen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)