Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

• Hmm… eigentlich hatte die Buchung gestern per Telefon auch gut geklappt. Aber eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. Dann frage ich glaub morgen doch mal nach.

Sie hatte mich gefragt ob ich eine Bestätigung per Mail möchte - deswegen hab ich die. Also ich gehe davon aus, dass das auch ohne Mail läuft.

• Hmm… eigentlich hatte die Buchung gestern per Telefon auch gut geklappt. Aber eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. Dann frage ich glaub morgen doch mal nach.

Dann musst Du mal Dein Fax-Gerät einschalten oder Du wartest halt eine Woche auf den Bestätigungsbrief. :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Bei mir hat es gut geklappt. Ich hatte erst Online ein Paket gebucht. Nach dem Hinweis von Cosinus hatte ich das Hotel per eMail gebeten, meine Buchung umzustellen. Das haben sie mir per eMail bestätigt.

Also ich kann nicht klagen.

Und danke an das Orga-Team!

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• Dann musst Du mal Dein Fax-Gerät einschalten oder Du wartest halt eine Woche auf den Bestätigungsbrief. :D

Wir haben kein Gerät, das Faxen macht, sogar der Enyaq ist ganz brav ;)

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

• So, alles durchgeplant und in unseren Kalender vermerkt... Wir werden wohl erst gegen 20 Uhr oder so am Freitag aufschlagen und unterwegs an nem Lader Abendessen. Freuen uns auf euch alle ...

Wir werden unsere 360°-Cam mitnehmen, könnte bestimmt ein paar coole Fotos geben.

Jemand Interesse an "Besichtung" unseres "Im-Enyaq-Schlaf-Einbau"? - Dann würden wir's mitnehmen/einbauen.

So, und wer macht jetzt mit beim Test-Basteln des Papier-Enyaqs? Damit wir wissen, ob die Kids das schaffen :S ...

• Wenn ich daran denke (und sie dann noch fliegen darf) kann ich meine Drohne mitnehmen.

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• Da lässt sich bestimmt ein gutes Gruppenbild erstellen.

• Wenn ich daran denke (und sie dann noch fliegen darf) kann ich meine Drohne mitnehmen.

Bitte Bitte Knoten ins Taschentuch machen!!!

So viele Enys von oben das hätte schon was

mfg

Kla

ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu

• Heute (Montag) kam die korrigierte Buchung aufgrund meiner Reklamation vom Freitag.

Wir sind jetzt im Komfortdoppelzimmer untergebracht. EUR 63,- p.P. und Nacht bei Doppelbelegung + EUR 10,- für Frühstück p.P. und Nacht. Macht EUR 292,- in Summe.
    Das ist doch besser als ein Appartement in Einzelbelegung. :)

Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen! Alles gut!

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• So, und wer macht jetzt mit beim Test-Basteln des Papier-Enyaqs? Damit wir wissen, ob die Kids das schaffen :S ...

OK, das ist ein klassisches fail... Zumindest was die Tauglichkeit für Kinder angeht. Hat aber was meditatives...

photocollage_202326211831152.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)