gelöscht, war unnötig
Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums
-
-
Hervorragende Leistung das ohne Vorankündigung zu posten, wenn man mal einige Tage beruflich verreist ist!
Ich musste bereits ein Appartment buchen, weil es keine Einzel- oder Doppelzimmer mehr gibt.An Alle, die noch nicht gebucht haben:
Bucht schnellstmöglich! Bei mir wurde es aufgrund des Appartements bereits etwas teurer. Demnächst wird es wohl gar keine Zimmer mehr geben. -
Hervorragende Leistung das ohne Vorankündigung zu posten, wenn man mal einige Tage beruflich verreist ist!
Ich musste bereits ein Appartment buchen, weil es keine Einzel- oder Doppelzimmer mehr gibt.An Alle, die noch nicht gebucht haben:
Bucht schnellstmöglich! Bei mir wurde es aufgrund des Appartements bereits etwas teurer. Demnächst wird es wohl gar keine Zimmer mehr geben.Aber wenn das Orga-Team doch ein Kontingent für uns reserviert hat, sollte doch auch für Dich noch ein normales Einzel- oder Doppelzimmer verfügbar sein. Hast Du denn dort angerufen und telefonisch reserviert? Online haben die vielleicht schon die im Kontingent verplanten Zimmer als belegt reingelegt.
-
Hervorragende Leistung das ohne Vorankündigung zu posten,
Moin Jochen,
wir haben in der Tat -großzügig- und mit Reserve gerechnet,
und das Haus hält die entsprechenden EZ und DZ für uns vor.
Hast Du auch das vereinbarte Kennwort genannt?
Auf meine Postings #111 und #119 weiter oben weise ich nochmals hin.
Wer ohne Zugangscode kommt, muss zwangsläufig die unrabattierten(!) Zimmer
nehmen, die dann möglicherweise noch übrig sind.
-
-
Du hast nicht zufällig einen Hund dabei
Nö, aber seit eben weiß ich, dass meine Frau doch Zeit gefunden hat und mit kann - es wird also aus anderen Gründen noch teurer!
Ich kann sie ja mal fragen, ob sie ein wenig bellen möchte.Bisher war man im Hotel ein wenig überfordert, ob man da noch etwas ändern kann und ob es doch noch freie Doppelzimmer gibt. Man möchte sich aber im Laufe des Tages kümmern.
Da ich aber kurz nach 13 Uhr angerufen habe, mag es im Restaurant gerade ein wenig umtriebig gewesen sein und man bat mich daher das Anliegen per Mail zu schildern. -
Die Sache mit den Zimmern scheint etwas verwirrend fürs Hotel zu sein.
Am 01.02. per Telefon (inkl. dem entscheidenden Kennwort) gebucht. Da mir noch eine Buchungsbestätigung fehlte, hatte ich diese am 02.02. telefonisch angefragt.
Da für mich ein DZ gebucht wurde, nochmal die Nachfrage per Mail ob, nicht noch ein Einzelzimmer frei sei.
Allerdings war dann die Antwort es seien schon alle Einzelzimmer belegt. Über die Buchung sollte dem Hotel aber klar sein, ob mit oder ohne Rabatt gebucht.
-
Hi, ich noch einmal zur Sache:
Dem Hotel liegt inzwischen zusätzlich zu dem vereinbarten Codewort eine Namensliste aller "privilegierten" Anfragenden vor, um dem Haus die Gelegenheit des Abgleiches bei -den- Namen zu geben, die vor lauter Aufregung bei der Buchung vergessen, das Kennwort mit anzufügen.
Auf die dort interne Verarbeitung, auch mit Blick auf Buchungsbestätigungen oder Umbuchungen innerhalb des Kontingentes haben wir leider keinen Einfluss.
--> Wer von Euch dort auf Probleme stößt, schreibt mir bitte eine PN oder EMail,
dann kümmere ich mich hier auf der Direktleitung darum.
Uuuund wieder wech........
-
Bei uns hat's heute super geklappt, DZ mit Sofa für's Kind. Mein Name war bekannt und die Buchungsbestätigung kam direkt per Mail 👍
-
Hmm… eigentlich hatte die Buchung gestern per Telefon auch gut geklappt. Aber eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. Dann frage ich glaub morgen doch mal nach.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)