Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

• Moin Teilnehmer und Interessenten,

hier der neue Sachstand zu unserer geplanten Unternehmung

am (2.),3. und 4.6.23 im Nordschwarzwald:

* Die Strecke der Orientierungsfahrt und einige Top-Highlights steht mit ges. ca. 98 km.

* Es ist uns gelungen, eine Vor-Reservierung in einem namhaften Hotel-Restaurant

an der Strecke mit der erforderlichen Infrastruktur zu vereinbaren, genügend Einzel-

und Doppelzimmer werden --> für begrenzte Zeit (!) für unsere Buchungen frei gehalten.

* und Einiges mehr.

Die eingetragenen Teilnehmer informieren sich bitte über die Einzelheiten

im für sie freigegebenen Gruppenordner (Link wurde Euch bei Anmeldung per PN übersandt).

(Sollten dort noch nicht alle Erkenntnisse sogleich verfügbar sein

--> ich bin noch am Arrangieren der Daten, Fakten, Links, pp. im Info-Brief Nr. 1)

Reichlich Grüße

i. A. des Org.-teams

Cosinus ^^

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Hallo Cosinus , vielen Dank für die Infos und die ganze Arbeit die Du und das Orga Team bisher schon reingesteckt habt <3

Wir freuen uns wieder mit dabei zu sein :)

Hab auch schon die Rezeption vom Landgasthof ganz „wuschig“ gemacht, aber jetzt ist unsere Zimmer reserviert.

VG

• Vielen Dank liebes ORG-Team für die Organisation einer passenden Unterkunft!

Reservierung des Zimmers lief ohne Probleme, die gute Damen an der Rezeption wusste sofort worauf ich hinaus wollte 😂.

Zähle die Tage bis es los geht und freue mich auf ein schönes Wochenende.

• Sehr schön! Danke für die Vorbereitung und Information!

Ich werde mich morgen um die Übernachtung kümmern. Ich finde es einen grossen Vorteil, wenn wir eine „Basis“ haben und man abends nicht mehr wegfahren muss.

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

• Sehr schön! Danke für die Vorbereitung und Information!

Ich werde mich morgen um die Übernachtung kümmern. Ich finde es einen grossen Vorteil, wenn wir eine „Basis“ haben und man abends nicht mehr wegfahren muss.

Same here 😉 ... Wir buchen dann auch mal...

• Gebucht ☑️😊

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

• Hallo liebe Teilnehmer,

aus gegebener Veranlassung bitte ich Euch, möglichst unverzüglich,

Kenntnis vom Info-Brief Nr. 2 im Gruppenordner zu nehmen!

Es geht um 'Euer' Geld, what else...? ^^

Bitte ausdrücklich auch meine Spezis vom Org.-team - Danke.

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Habe online gebucht und inkl. Frühstück für die 2 Nächte 166,- im Komfort DZ als Einzelbelegung bestätigt bekommen. Bei der Buchung habe ich den Hinweis auf Enyaq 23 gegeben.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)