Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

• Meine Frau würde das auch machen aber sie würde mich danach sehr bluten lassen :)

Ohh das werd ich auch, sobald die Kleine ohne Mama klar kommt, aber mein zukünftiges Ich wird schon wissen was zu tun ist 😀.

• So, wer bringt das Enyaq-Lego-Set mit? Wir kommen in Vollbesetzung inkl. 9jährigem Wirbelwind...

• So, wer bringt das Enyaq-Lego-Set mit?

Wenn du mir sagst wo ich das herbekomme 😄.

• Hallo Leute, ich finde es wirklich toll, dass auch 2023 wieder eine Orientierungsfahrt geplant ist, einen großen Dank dem Organisationsteam.

Leider bin ich erst gestern durch Zufall auf das entsprechende Thema im Forum gestoßen.

Ich habe nun versucht mir einen Überblick über die Postingchronologie zu verschaffen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll die Orientierungsfahrt 2023 am 3.-4. Juni (Anreise evt. 2.6.) in der Gegend um Pforzheim stattfinden.

Die Veranstaltung dieses Jahr in den Süden von Deutschland zu verlagern um es den schweizer, liechtensteiner, südtiroler und österr. Foristen leichter zu machen teilzunehmen find ich toll. Leider ist Pforzheim für Österreicher nicht wirklich optimal. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Raum München (bzw. Augsburg) ist vom Tisch, oder?

Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

Einmal editiert, zuletzt von JAM ()

• So, wer bringt das Enyaq-Lego-Set mit? Wir kommen in Vollbesetzung inkl. 9jährigem Wirbelwind...

Gibt es sowas tatsächlich? Falls ja, brauch ich das :) (Natürlich nur für unseren kleinsten 1 1/2 Jahre alt) :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Gibt es sowas tatsächlich? Falls ja, brauch ich das :) (Natürlich nur für unseren kleinsten 1 1/2 Jahre alt) :D

Nee, leider nicht ... nur den Octavia RS aus Cobi Klemmbausteinen .. vielleicht kommt ja irgendwann auch der Enyaq und dein kleinster ist dann alt genug dafür ;)

• Meine bessere hälfte hatte mir letztes Jahr einen Mamba Grünen Kodiaq RS geschenkt. Der war auch nicht von Lego hab aber dennoch gut gepasst. Das Coupé wäre natürlich toll.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Leider ist Pforzheim für Österreicher nicht wirklich optimal. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der Raum München (bzw. Augsburg) ist vom Tisch, oder?

Ist das wirklich so? Wenn ich mir das auf Google Maps ansehe, hast Du aus Österreich kaum bis gar keinen weiteren Anfahrtweg, als Leute, die aus Norddeutschland kommen. Ich z.B. komme von etwas östlich Berlins. Ich habe also ca. 550 km Anreise vor mit. Wenn Du von ganz unten in Österreich kommst (z.B. so um Graz herum), hast Du etwa genauso viel Anfahrtweg, wie ich.

Ja, es ist eine ganz schöne Strecke. Da musst Du halt für Dich wissen, ob es Dir den Weg und die Zeit Wert ist. Ich weiß nur eines, das Treffen im vorigen Jahr war echt was besonderes und jede einzelne Minuten An- und Abreisezeit Wert und deswegen werde ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Ich hoffe nur, dass wir auch genügend Leute zusammenbringen können, damit es auch wirklich stattfindet.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Na mein lieber FoG , hast du bei deinem Eny das Flugpaket geordert und kannst die Entfernung Luftlinie nehmen? 😏

Die gängigen AB-Routen sagen aus unserer Ecke was von knapp 700km (nach Pforzheim). 🤔

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)