Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

• Mir geht's da auch nur sekundär um die Kosten. Der Spaßfaktor zählt und für mich ist alleine schon die weite Strecke sehr verlockend. Euch dann dort zu treffen krönt diesen Spaß nochmal erheblich und darum ist es mir auch diese Zeit Wert.

Natürlich würde ich auch jemanden (passen ja noch 3,5 Leute rein) aus dem mehr oder weniger näheren Umkreis mitnehmen, der vielleicht hin will, aber die weite Strecke nicht selbst fahren mag. Alles kein Ding. ICH habe auf jeden Fall meinen Spaß daran, voller Vorfreude dort hinzufahren, Euch zu treffen und mit Euch Zeit zu verbringen und wieder fröhlich vom Erlebten zurückzufahren. :)

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Es geht sicher nicht um die Kosten, eher um die Zeit :)

Ja wenn dieses Problem mit der Zeit nicht wäre. Dann wäre ich auch dabei. Aber dafür müssen die Kid's noch ein wenig wachsen denke ich. Evtl. kommt dann auch meine bessere Hälfte zu solchen Events mit.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ja wenn dieses Problem mit der Zeit nicht wäre. Dann wäre ich auch dabei. Aber dafür müssen die Kid's noch ein wenig wachsen denke ich. Evtl. kommt dann auch meine bessere Hälfte zu solchen Events mit.

Versteh ich ... ABER du willst uns das Mamba grüne Coupé vorenthalten 😳

• :D

Ja dem ist leider so. So lange möchte ich die drei hier nicht alleine lassen.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• :D

Ja dem ist leider so. So lange möchte ich die drei hier nicht alleine lassen.

Ist auch nicht nötig: Es findet sich sicherlich jemand, der deine Mamba zu uns fährt und vorführt. 8o

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ist auch nicht nötig: Es findet sich sicherlich jemand, der deine Mamba zu uns fährt und vorführt. 8o

Am Ende ist es das gleiche Auto in der schönsten Farbe. :D

• Also meine Frau bleibt mit den zwei Kindern (3 Jahre und 1 Jahr) zu Hause, dass hat sie wie bei vielen beste Ehefrau der Welt auch im letzten Jahr für mich gemacht 😀.

Einmal editiert, zuletzt von MuesLee () aus folgendem Grund: Dicke Finger am klugen Telefon verursachen Buchstabensalat.

• Meine Frau würde das auch machen aber sie würde mich danach sehr bluten lassen :)

Das ist Dir doch sicher die Enyaq-Orientierungsfahrt wert.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)