Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

• Ja gut das war damit eigentlich auch gemeint. Aber als ich damals in der Ankündigung den Ort gesehen hatte war ich leider schon raus. Viel zu weit weg und außerdem ist unser kleinster auch noch nicht so weit das Papa so lange weg bleiben kann/sollte :)

Entfernung ist immer relativ....

Und kleine Kinder sollten frühzeitig lernen, dass jemand plötzlich mal weg ist, aber auch wiederkommt.... ;)

Für das Orgateam wünsche ich mal mehr Anmeldungen und allen bei der Teilnahme dann viel Spaß.

Ihr solltet dorthin und mitmachen. Ich weiß wovon ich rede...... war das letzte Jahr dabei.

• Ich wäre mit Enyaq und Lebensabschnittsbegleiterin dabei.

Wie weit sind wir denn noch von der Mindestanzahl entfernt?

In der Plauderecke war mir die Ankündigung entgangen. Ich hatte nur im Touren-Thread geschaut und habe dort jetztden repost gefunden.

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• Moin Questular ,

danke für Deine Anmeldung, eine PN an Dich ist soeben raus.

Ja, Leudde, wenn noch Einer oder Zwei dazu kommen,

könnte es ja doch noch etwas werden mit unserer '23er Runde...

Und vorab schon einmal an alle bereits gebuchten und künftigen Teilnehmer

und auch an alle übrigen Wissenden:

Als "Nordlicht" und zudem Garagenlader tue ich mich ein wenig schwer damit,

halbwegs potente Ladestationen (>= 50 kW) im Zielgebiet zu finden.

Hier ein paar Eckdaten: Bad Teinach, Neuweiler, Neubulach, Simmersfeld, Enzklösterle

und weiteres Umfeld bis ca. 30 km...)

Es wäre schier grenzenlos nett von Euch, wenn Ihr den einen oder anderen Hinweis

auf entsprechende Ladesäulen oder gar HPC-Parks spendieren könntet - Vielen Dank.

Weitermachen.... ;) ^^

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Vielleicht wäre ein Ortswechsel doch keine sooo schlechte Idee? Irgendwo anders im Umkreis, eine andere Stadt? Halt etwas besser von der Infrastruktur her? Ist sicher nicht die beste Idee, wenn ein E-Autotreffen zur Lade-Challenge ausartet. ;)

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Aus Richtung Osten ist hier (Leibnizstraße 19, 75365 Calw) eine ENBW. Bin noch nicht sicher ob ich dabei sein kann.

Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

• Halt etwas besser von der Infrastruktur her?

Ja, wäre diskutabel, mal sehen, was die Gemeinschaft noch so heraus findet...

Aus Richtung Osten ist hier (Leibnizstraße 19, 75365 Calw) eine ENBW

Super - Danke für den Tipp! Das ist ja quasi gleich um die Ecke. :thumbup:

• Ist sicher nicht die beste Idee, wenn ein E-Autotreffen zur Lade-Challenge ausartet. ;)

Das hat sich Cosinus aber vielleicht als Geschicklichkeitsübung ausgedacht. Nachladen per Kanister und wer die wenigsten Elektronen verschüttet gewinnt 😂.

• wenn ein E-Autotreffen zur Lade-Challenge ausartet.

Hmm, ist ja echt Niemandsland da unten, was Lademöglichkeiten angeht... :/

Diverse 11- und 22 kW-Lader, manchmal üppige 2 Stück an der Zahl.

Mit viel Glück mal 'n 50er, einzeln natürlich... - wie sollen wir da 10 - 12 Enyaqs ernähren?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)