Puuh, ich hab das jetzt alles erst gelesen, irgendwie nicht mitbekommen vorher... Leider ist das Juni-WE direkt nach dem Geburtstag unseres Sohnes, an dem wir normalerweise feiern 😶 ... Ich muss darüber mal nachdenken... Wäre schon cool einige hier mal kennenzulernen
Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums
-
-
Ein Stück südlich von Pforzheim. Da sind jedenfalls die Hotelvorschläge
-
Danke an beide Michis, Oberleinsiedler und GiMichael !
Dann schauen wir mal, wo man sich einnisten kann.
Aprops Michi: Wirst Du diesmal wenigstens auch dabei sein, Oberleinsiedler Und wage Dir jetzt nicht, nein zu sagen und mit irgendeiner Ausrede á la Geburtstag oder Urlaubsreise oder Gäste zu kommen
-
Vor allem, wo sind denn nun die ganzen Anmeldungen aus CH und LUX, auf die man mit Wahl des Austragungsortes Rücksicht nehmen wollte? Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber es ist mir ehrlich gesagt zu weit. Habe es deswegen nach Bekanntgabe des Ortes nicht ernsthaft weiter verfolgt. 🤷♂️
-
Wo soll der zentrale Veranstaltungsort eigentlich sein?
Ja, da sind wir noch am Ermitteln.
Und darum auch die relativ frühe Interessentenabfrage, denn in dieser Touristenhochburg ist mehr oder weniger Alles immer recht früh vergriffen, und mit nur ein paar Hansels braucht man dort gar nicht vorzusprechen, schon gar nicht, wenn es nur max. 2 ÜN sind, so die bisherigen Recherchen.
Weiterhin ist es natürlich auch kostenmäßig betrachtet nicht unwichtig, wenn zu fortgeschrittener Zeit nur noch vereinzelt die teuren Luxusherbergen in Vollholzhäusern mit Blümchenbalkon verfügbar sind.
Unsere Hoffnung ist und war, mit einer soliden Zahl von Anmeldungen los zu gehen und alle möglichst nahe beieinander und nicht zu teuer unter zu bringen, und wenn dann noch das Abendlokal idealerweise im gleichen Hause ist, wäre das die Kerze auf dem Kuchen.
Aber vielleicht sagt ja jemand aus dem Team noch etwas über die bisherigen Ermittlungen dazu.
Und klar, natürlich ist es für Jeden eine individuelle Entscheidung, ab welcher Entfernung er nicht mehr bereit ist, Zeit und Kosten für eine solche Unternehmung zu investieren.
Da kommt ja auch Einiges zusammen, drei, vier oder fünf mal HPC, zwei Übernachtungen, die Mahlzeiten, und uupzz, die Startgebühr und abends ggf. ein pasted-from-clipboard.gif und das mal Zwei.
Zweifler haben da mein vollstes Verständnis!
Nebenbei gefragt, was soll -ich- denn sagen, einige Dinge lassen sich nur vor Ort klären, was es für mich, aus Südskandinavien anreisend, erforderlich macht, mindestens einmal vorher zusätzlch ins Zielgebiet zu fahren und auch zu übernachten, um die erforderlichen Maßnahmen zu treffen.
Aber die Situation wäre geografisch ja überall gleich oder ähnlich, egal, ob nun im Schwarzwald oder in Butjardingen, ob im Pott oder irgendwo um Cottbus herum - Einige werden immer -mehr- Kilometer als Andere zurück zu legen haben.
Ist ja keine Kegelfahrt der FFW aus Messerstecherfehn, wo alle in einer Gemeinde wohnen.
Aber, wir werden sehen.
All das ist Schall und Rauch, wenn bis zum nächsten Meeting des Org.-teams nicht vorerst und wenigstens sechs sichere Interessententeams angemeldet sind. Und, nach meinem Dafürhalten -sicher- sind bisher mal gerade zwei, bestenfalls drei Autos.
Ich sehe das völlig wertfrei und bin auch nicht suizidal gefährdet, sollte das ins Wasser fallen.
Nächste Woche düsen wir erstmal wieder ab zum Ringkøbing Fjord zu den Kindern, Sylvester sind wir zurück, und dann sehen wir weiter.
In diesem Sinne, ich melde mich dazu hier bald wieder. pasted-from-clipboard.gif
-
So leid es mir tut, vor allem da es quasi vor meiner Haustür stattfindet, ich wage es nicht den genau in dieser Zeit geplanten Familienurlaub in Korsika abzusagen...
-
Inzwischen ist bei mir auch sicher, dass ich im Moment noch keinen Mitfahrer habe und mich daher gern anbiete um noch jemanden mitzunehmen.
-
Ich drücke euch die Daumen das es klappt. In der Hoffnung das ihr dann im Folgejahr eher nördlich einen Ort plant. Dann könnte ich auch mal vorbei kommen.
-
Dann könnte ich auch mal vorbei kommen.
In dem Falle würde Vorbeikommen nicht reichen,
Du müsstest dann auch schon anhalten und mitmachen... pasted-from-clipboard.gif
-
In dem Falle würde Vorbeikommen nicht reichen,
Du müsstest dann auch schon anhalten und mitmachen... pasted-from-clipboard.gif
Ja gut das war damit eigentlich auch gemeint. Aber als ich damals in der Ankündigung den Ort gesehen hatte war ich leider schon raus. Viel zu weit weg und außerdem ist unser kleinster auch noch nicht so weit das Papa so lange weg bleiben kann/sollte
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)