Hi liebe Leute,
beim letzten Ton des Zeiteisens war es 17:00:00 Uhr, und hier ist sie, die Ankündigung zu unserem nächsten Event,
die Forums-Orientierungsfahrt ‘23 wirft ihre Schatten voraus!
Das Organisationsteam ist mit einer kleinen Umbesetzung wieder das Gleiche, Karsten Monyaq, Karim LiberTango, Simon Borgunder, Peter Langstreckenfahrer, Jochen Kermit und ich, Jürgen Cosinus bemühen uns, die >>Orientierungsfahrt ‘23<< möglichst wieder zu so einem Erfolg wie im Mai 2022 zu machen.
Die Enyaq-Orientierungsfahrt 2023 von teilnehmenden Mitgliedern des 'Enyaq-Forum.de' findet dieses Mal statt im Bereich Nordschwarzwald, grobe Umgebung Pforzheim, Bad Wildbad, irgendwo im ländlichen Bereich - Die näheren Örtlichkeiten werden den Teilnehmern zeitnah und haarklein bekannt gegeben, sobald wir einen Plan von und mit den Gegebenheiten haben.
Die Wahl der Region geschah ausdrücklich mit dem Ziel, unseren Schweizer und Österreichischen Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, ebenfalls mal teilzunehmen.
Wer von Euch (wieder) dabei sein möchte, liest und votet bitte auch im Folgeartikel, in dem es in einer Umfrage um das festzulegende Wochenende geht.
Wir sind von Jahr zu Jahr bemüht, ständig andere locations in den vier Himmelsrichtungen zu finden, um Eure jeweiligen Wohnregionen zu berücksichtigen. So wird eine der nächstjährigen Veranstaltungen auch sicher mal im hohen Norden oder im Osten stattfinden.
Step Stones:
*) Die Orientierungsfahrt oder “Schnitzeljagd” wird deutlich(!) verkürzt!
*) Wir lassen dieses Mal noch mehr Zeit für Gemeinsames, für Sightseeing, Einkäufe, pp.,
*) Wertungskriterien wie plus/minus Kilometer und/oder Zeitnahmen bleiben fortan raus.
Teilnehmen können nur etablierte Forenmitglieder mit Enyaqs aller Ausführungen.
Programm:
Freitagabend (wahlfrei): Anreise und Treffen ab ca. 18:00 Uhr, gemeinsames Abendessen, small talk
Samstag Vormittag:
08:45 Uhr Treffen am Sammelpunkt, Klönschnack, Fotos, etc.
10:00 Uhr: kurze Einweisung, Geschicklichkeitsparcours mit 5 Stationen
12:30 Uhr: individuelle Mittagspausen, Zeit zur freien Verfügung
Samstag Nachmittag:
14:00 Uhr: Einweisung, Ausgabe der Roadbooks und Start zu einer kleinen Orientierungsfahrt (ca. 99,9 km), Ende max. gg. 17:00 Uhr
Samstag Abend:
19:00 Uhr....: Abendessen, Besprechung der Tour, Siegerehrung, gesellschaftlicher Teil - open end.
Sonntag Vormittag 09:00 Uhr (wahlfrei)
"Fachsimpeleien", Autoschau, Codieren, Erfahrungsaustausch, Heimreise.
Am Sonntagmorgen sind weitere Foristen hierzu anmeldefrei herzlich willkommen,
allerdings wäre eine Vorankündigung hier im Thread nett, damit wir wissen, ob zwei oder siebenunddreißig Interessenten kommen wollen.
“Alles oder Nix!” - Das Programm am Samstag ist nicht teilbar, Teilnahme nur an beiden Abschnitten.
Pro Fahrzeug ist am Nachmittag aus Sicherheitsgründen mindestens eine weitere Person ab 16 Jahren Voraussetzung. Bei mehr als 2 Insassen incl. Fahrer bitten wir aus organisatorischen Gründen um Kenntnisgabe, alle Insassen eines Enyaq werden als Team gewertet.
Für verbindlich angemeldete Teilnehmer gibt es auch dieses Mal wieder eine geschlossene Benutzergruppe incl. Foto-Tauschordner in der Cloud. Der Link und die Zugangsvoraussetzungen werden den Anmeldern sodann umgehend mitgeteilt.
Alle weiterführenden Teilnehmer-Informationen (regelmäßige Info-Briefe,Tipps und Hinweise, etc.) zur Veranstaltung werden nur noch dort bereitgestellt. Auch die Teilnehmerliste wird dort stets aktuell vorgehalten.
Am Tage der Veranstaltung ist auch dieses Mal wieder eine Echtzeit-Wertungstabelle für die Teilnehmer im Gruppenordner einsehbar.
Angelegenheiten wie Unterkünfte. Laden des Enyaqs, etc. bleiben auch dieses Mal wieder in Eurer Zuständigkeit, gleichwohl stellen wir aber sachdienliche Hinweise/Vorschläge in der Cloud-Benutzergruppe bereit.
--> Wir bitten frühzeitig einen oder zwei ortskundige(!) Foristen als Berater ins Organisationsteam, da wir Szenekenner vor Ort brauchen.
Es handelt sich um eine geschlossene private Veranstaltung mit reservierten Plätzen im Gastro-Bereich. Die genaue Örtlichkeit für das offene Treffen am Sonntagvormittag wird frühestmöglich bekannt gegeben, sobald wir einen Platz benennen können.
Fragen zu diesem Post beantwortet das Organisationsteam gern hier oder per PN.
Für das Organisationsteam
i. A. Jürgen (“Cosinus”)