Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

• Na mein lieber FoG , hast du bei deinem Eny das Flugpaket geordert und kannst die Entfernung Luftlinie nehmen? 😏

Die gängigen AB-Routen sagen aus unserer Ecke was von knapp 700km (nach Pforzheim). 🤔

Ja stimmt, ich habe nur kurz Maps aufgemacht und mal die pure Luftlinienentfernung gemessen. Aber auch beim Blick auf die Autobahnen unterscheiden sich die Entfernungen und Route sicher kaum.

Muss mal im InCarShop nachschauen, ob es inzwischen das Paket Fliegen Plus oder wenigstens Fliegen Basic gibt. :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Mir ist es aus dem Norden definitiv zu weit:

pasted-from-clipboard.png

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Ich hoffe nur, dass wir auch genügend Leute zusammenbringen können, damit es auch wirklich stattfindet.

Ich habe vorgestern Abend die vorläufige Startnummer '8' vergeben,

und das unter der Voraussetzung, dass MuesLee noch eine(n) Beifahrer(in)

finden kann.
    Vorläufiger Sachstand Fahrerteams = 7,5 Fahrzeuge, 15 Erwachsene, 1 Kind und 2 Wauwies...

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Ich habe Reichweitenangst!!

Hab ich nicht :P

Gestern mit 4% daheim gelandet, nachdem er mich auf eine ca. 2-stündige Umleitung zum nächsten HPC schicken wollte.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Wow - DAS klingt doch schon gaaanz anders, also noch vor ein paar Tagen!

Jouuh, Dank Mogh :thumbup: , der in Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:) noch einmal einen gehörigen Anstoß gab,

kam endlich Leben in die Bude.

• Falls es noch an einem Mitfahrer für MuesLee mangelt, dann könnte sich ja ggf. einer aus dem Org-Team zur Verfügung stellen. Nachdem MuesLee ja schon mal mein Beifahrer war, könnten wir die Position einfach drehen, falls er einverstanden ist und keinen anderen Mitfahrer findet.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Falls es noch an einem Mitfahrer für MuesLee mangelt, dann könnte sich ja ggf. einer aus dem Org-Team zur Verfügung stellen. Nachdem MuesLee ja schon mal mein Beifahrer war, könnten wir die Position einfach drehen, falls er einverstanden ist und keinen anderen Mitfahrer findet.

Das klingt nach einem sehr guten Plan 😊!

Ich putze vorher sogar das Auto!

• Hi Folks,

am Tage nach der abendlichen Videositzung der Org.-gruppe kann ich für alle eingetragenen Teilnehmer und die, die noch drauf herumdenken, ob sie mitmachen, verkünden, dass wir nunmehr die Themen

*) Lademöglichkeiten im Einzugsgebiet (80'er und 60'er mit ihren Reichweiten),

*) Streckenverlauf mit Unterwegs-Attraktionen und

*) Vororganisation des Abendlokales und der Quartiere

dediziert hinterleuchtet haben und auf dem Wege zu einem allseits zufriedenstellenden Ergebnis sind.

In diesen Tagen werden die nötigen Kontakte geknüpft, und es wird versucht, die entsprechenden Vereinbarungen zu treffen.

Listen mit Ladesäulen, deren Potenz und Standort,

sowie eine erste weitere Aufstellung über Unterkünfte finden die eingetragenen Teilnehmer in der Benutzergruppe in der Cloud.

Ich berichte anlassbezogen nach.

Reichlich Grüße

"Cosinus", i. A. Org.-gruppe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)