Hallo zusammen
Wie gut/schlecht ist die Einbindung der Verkehrslage und die dynamische Streckenführung in PUMP, Stand Oktober 2022 ? Die CarPlay-Einbindung lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Insgesamt gefällt mir PUMP deutlich besser als ABRP, vom Layout, Handling, der geringeren Komplexität, so das auch die Co-Pilotin hier mal schnell korrektive Massnahmen klicken könnte.
Ich frage, da ich nächste Woche meine erste 900 km Tour mit unserem Enyaq fahren werde und mich bisher die Zuverlässigkeit/Qualität des Livetraffics leider nicht wirklich überzeugt hat. Aus diesem Grund möchte eine eine Zweitmeinung (samt Ladeplanung) auf die Strecke mitnehmen. Vielleicht liege falsch und verzichte bereits bei der Rückfahrt. Aber dafür muss Skoda erst mein Vertrauen verdienen. Auf der Strecke A81 Singen-Stuttgart-Heilbronn-Würzburg. B27 Würzburg, A7 Würzburg-Hamburg, A1 Hamburg-Lübeck ist immer was los, daher wird das wohl die Feuerprobe.
Ein Danke an Speicher für ein wie immer hervorragendes Erklärbärvideo, dieses hat mir im Voraus einige Fragen beantwortet.
Freundliche Grüsse
Fitz