Infotainment -> Welche Musikquellen sind möglich?

  • Gibt es denn überhaupt noch ein CD Spieler? Im Handschuhfach oder so?

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Oh okay.. aber hab ich bei mir im Golf auch kein einziges mal mehr benutzt seitdem ich den habe ^^

    Wobei haben ist besser als brauchen? ;P

    Ich bin bei meinem Sharan letzte Woche versehentlich an den Auswerferknopf gekommen. Da ist dann die Feuerwehrmann-Sam-CD wieder aufgetaucht, die seit zwei Jahren vermisst wurde...

  • In unserem Bus läuft neben Radio eigentlich nur Prime Music (Hörspiele für die Kids etc.). Im Einschub für die Silberlinge ist ne DVD für die Kinder, wenn mal länger

    gewartet werden muss. Das kann aber auch anders gelöst werden.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • In unserem Bus läuft neben Radio eigentlich nur Prime Music (Hörspiele für die Kids etc.). Im Einschub für die Silberlinge ist ne DVD für die Kinder, wenn mal länger

    gewartet werden muss. Das kann aber auch anders gelöst werden.

    Drei Tablets und Amazon Prime sorgen mittlerweile für Ruhe auf der Rückbank bei längeren Fahrten...

  • Drei Tablets und Amazon Prime sorgen mittlerweile für Ruhe auf der Rückbank bei längeren Fahrten...

    Genau so.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zu Filmen: ich bin mit save.tv sehr zufrieden. Ich finde das, was mich interessiert, und die Werbung ist weggeschnitten. Bei längeren Fahrten muss ich die Sachen vorher aufs Tablet laden, streamen ginge vielleicht auch in schlechterer Qualität und mit viel Datenvolumen. Bin mal gespannt, was für eine Tablet Halterung zum Beifahrer passt. Mein Mann schaut dann mit einem Auge mit.

  • Ich bin bei meinem Sharan letzte Woche versehentlich an den Auswerferknopf gekommen. Da ist dann die Feuerwehrmann-Sam-CD wieder aufgetaucht, die seit zwei Jahren vermisst wurde...

    Das hatte ich bei der Abgabe unseres Octavia im Februar auch. Nach einer Woche kam der Anruf vom Autohaus, dass die Werkstatt bei der Aufbereitung des Fahrzeugs noch eine CD im Lesegerät gefunden hat. Allerdings war es das letzte Eminem Album :D Direkt nach dem Konzert eingelegt, und seit dem vollkommen vergessen, aber auch nicht vermisst:/

  • Ich frage mich nur was wir in den 80ern als wir noch Kinder waren, bei langen Fahrten auf der Rücksitzbank gemacht haben.....unsere Kinder heutzutage wissen schon gar nicht mehr sich ohne Entertainment zu beschäftigen. Jetzt wird schon rumgenölt wenn kein Internet im Auto zur Verfügung steht....unfassbar. Was würden wir alle ohne digitale Welt nun machen?

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Ich frage mich nur was wir in den 80ern als wir noch Kinder waren, bei langen Fahrten auf der Rücksitzbank gemacht haben.....

    Unsere Eltern genervt. Zum Beispiel durch die auf der 4-stündigen Fahrt im 5-Minuten-Abstand wiederholte Frage "Sind wir bald da?" ab der Auffahrt auf die Autobahn.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)